No Way Out (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

das ec bei no way out steht vor der tür , wer wird eurer meinung gewinnen (frage an die gerichtet die den spoiler mit undertaker schon gelesenhaben), bzw. für wen seid ihr

ich finde batista is langweilg als sieger ö.. das er schon wieder um heavyweight kämpft , es wird langsam langweilig aber i,wie hat er es siuch beim royal rumble verdient wie er hhh und cena abgefertigt hat .. das er raus geflogen ist war i,wie nur pech... egnau wie bei undertaker und hbk aba batista hat hhh und cena richtig in schacht gehalten

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 21:21 von Chillah

10 Antworten

aber der batista wo das triple threat match war war doch auch nicht fair war oder mit den zwei dubeln...ich kann mir keinen anderen einfach vorstellen als whwc batista ist für den posten der beste

und die frage habe ich auch gemacht paar fragen unter deine kanns ja auch was schrieben ^^

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 21:41 von Boxer_67

ich weiss boxxer aber wenn ich da geantwortet hätte wör das nich mehr aufgefallen die is zu weit unten deswegehn fänd ichs bessder wenn man hier sone art chat channel hat ich hab da schon mit den von spieltipps geredet die meinten die fänden die idee gut und übalegen noch

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 21:51 von Chillah

klar wär das auf gefallen denkst du man geht nur auf die neuste frage

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 00:27 von gelöschter User

batista ist der beste WHC für mich aber ich denke der undertaker gewinnt das Smackdown EC aber ich wäre für Batista

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 08:44 von gelöschter User

ich hoffe dass john cena gewinnt

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 10:36 von ahi11

ist das elimiten chamber wie das auch heißt und wann läuft das

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 11:39 von marino

ich glaube der undertaker gewinnt und gewinnt dann wieder bei wrestelmania weil der gewinnt da ja imma. er hat bei all seinen 15 wrestelmanias gewonnen und ich denk mal es werden jetzt 16

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 12:41 von stereo-hoerer

einmal muss er doch verlieren dann ist das mal was anderes danach wird er sich nach wrestlemania räächen

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 14:52 von Boxer_67

@ahi11 Du weißt schon dass es hier um SmackDown geht ne und außerdem soll Orten gewinnen find ihn als Champ richtig geil.

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 15:33 von gelöschter User

man schreibt das orton und ich finde john cena richig geil als champ

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 23:12 von ahi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)