nervigstes monster (Monster Hunter Freedom)

welches monster findet ihr am nervigsten

ich die bullfangos die nerven beim gyp,beim monsterfangen,beim azur und bei anderen ich hasse die

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:22 von darkoro

8 Antworten

ich auch und die veloci-,gen- und iopreys weil die einen auch ständich angreifen und somit übelst stören aber eigendlich sollte man hier nur RICHTIGE FRAGEN stellen z.B. wie man kut-ku killt

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:48 von gelöschter User

ich weiß

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:10 von darkoro

ich finde fenlys am aller nervigsten weil ich wegen denen meine letzte kleine fassbombe bei kut-ku verloren habe und dadurch verloren habe!

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:21 von Rivenn

Also Platz: 1- Bullfangos
2- Melynx
3- Die weißen Katzen
4- Vespoids
5- V.prey, G.prey , Loprey
6- Diablos
7- Gybceros
8- Kut-ku

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:25 von maierthomas44

weis einer von euch wie man Yian Guraga tötet

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 21:34 von xChris95x

ja, immer wenn du kannst auf den Kopf,auf die Flügel und den schwanz hauen und ein Wasserschwert nehmen b.z.w. Plesioth-Wasserschwert oder Frostschneide b.z.w. Frostschneide+

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 21:38 von maierthomas44

Ich finde die Vespoiden, Horneatauren, Gia-, Velocip-,Gen- und Iopreys am nervigsten.Ich konnte mal ne Rathian nich ausnehmen nachdem ich sie gekillt hab, weil mich die Viecher behindert haben

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 00:15 von A-Hunter

ich finde die genpray am nerfigsten die beteuben mich immer wen ich einen trank nemen will !

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 00:34 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link