Wichtige Frage ! (Animal Crossing - City)

Also ich wollte gerne wissen was anders bei diesem spiel ist.Gibt es neue sachen die man bei dem ds spiel nicht machen kann?Ich weiß nur das die figur da irgendwie in die stadt kann .Was sind da für geschäfte in der stadt ? wie findet ihr das spiel ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:35 von Kim-Kitty

6 Antworten

Ich zähle mal ein par Dinge auf, die mir gerade einfallen:
1. Es gibt eine Stadt.
2. Es gibt Silberwerkzeuge.
3. Fred gehört jetzt zur Akademie des schönen Hauses. (Die man jetzt jederzeit besuchen kann)
4. Reiner ist immer da.
5. Trudes Salon ist schon von Anfang an in der Stadt.
6. Man kann Resetti jeden Tag ab 22 Uhr besuchen.
7. Der Eine, der einem diese "Emotionen" beibringt, ist jetzt in einem Theater. (Habe seinen Namen vergessen.)
(8. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt neue Insekten und Fische.)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 16:42 von Glurakfan

cool danke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 16:45 von Kim-Kitty

Kein Problem.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 16:47 von Glurakfan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Der "eine" heißt Dr. Samselt!^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:21 von drachenfan

Dann gibt es noch einen der heißt Equsos der kann dir auch Emotionen beibringen.Der kommt sehr selten.

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:28 von korken

den kenn ich gar net! *verwirrung*

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 17:37 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)