Welcher Typ? (Metin 2)

Ich weiß nicht welcher Typ ich sein soll.
Krieger?
Scharmane?
Sura?
Ninja?
Könnt ihr mit Begründung empfehlen?
Danke im Voraus=)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 16:38 von D4NIEL

4 Antworten

es ist eigentlich egal wen du nimmst jeder ist auf einer weise stark nur manche erst mit einem hohen lv

krieger sind am anfang sehr gut weil sie stark sind und schnell leveln

ninja können pullen (mit bogen die gegner holen das große
gruppen entstehen)

der sura ist ist so gesehen ein ninja und ein krieger zwar nicht in allem so gut aber er hat von allem was

und der schamane ist in einer gruppe gut wegen seinen gruppen unterstützenden fertigkeiten

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die auswahl sehr schwer ist aber es ist besser wenn du den nimmst der dir am besten gefällt

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:37 von DoubleSwortFighter

Krieger are best... ninja geht...Sura(buu)...Schamanen(scheisse)..

Rangliste:
1.Krieger
2.Ninja
3.Sura
4.Schamanen

aber du kannst dir von jedem ein machen..(fake)

Krieger ist am besten..ich habe einen Krieger lvl 67(Mental) in moscha ;)

Krieger are best

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 08:56 von CheKkKA

ich finde ninja ab besten weil wenn man sie richtig benutzt dann kann man einen gegner ohne getroffen zu werden besiegen

ich bin euin ninja auf torkas (lv38)und ich weiß viel über ninja besonders über die waffen

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 12:23 von Tim120395

hey kannst du mich bisschen lvln auf torkas?
Komme dort nicht so t foran xD
heisse dort CheKkKA...

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:06 von CheKkKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)