megacrysth (FF 12)

da keiner eine nützliche antwort auf meine frage gegeben hat, stell ich sie so oft neu bis ich was hab:


1. wie aktiviert man den teleporter XX
2. muss man irgendwelche umwege nehmen, um zur kiste mit excalibur zu kommen (einer ist der weg zum sag.-toröffner)
3. wie lange läuft man, wenn man zu omega geht und ist der weg schwer?
4. hat omega wirklich nur eine attacke? wenn ja, ist die zufällig heilig vom element und kann man sie dann mit wießen masken oder weisenringen absorbieren
5. paar kampftipps für omega (level, besonderes gambit/ zauber,...)

bitte keine "weis ich nicht...macht jemand anders...ich weis nur...ich glaube..." antworten und keine links, ich kenn sowieso schon (fast) alle seiten die hier kommen!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:03 von Cursed_Sasuke

3 Antworten

1. http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...
Wenn du X und IX berührt hast.

2. http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/767/9...
Nein. Einfach Standortwechsler benutzen.

Fortsetzung folgt.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:46 von sin-slayer

3. Halbe Stunde.
Der Weg ist nicht schwer, aber kompliziert.
Im Grunde musst du nur das "Taurus Tor 1"(T1) öffnen.
Aber da sind dir ein paar andere Tore und Schalter im Weg.

4. Nein, er macht phsysischen Schaden. Aber mit der einen Attacke hast du recht.
Ausserdem reflektiert er immer einen Teil des Schadens den er kassiert.

5. /g_011849/final-fantas...
Dafür ist taxidriver zuständig.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:13 von sin-slayer

empfohlen wird ja level 99. wenn du gut bist kannst dus auch schon eher versuchen. schlimmer als yiasmat kanns ja nich werden.
Aber was mich irritiert. Wo genau bist du eig?
Mal stellst du Fragen übers Richtfeuer und dann machst du riesensprünge zu omega?
Zu dem zeitpunkt war ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt o.O

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:28 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)