Anima? (FF X)

Ich möchte mir Anima holen, doch dazu muss ich ja erst diese heiligen Gegenstände aus den ganzen Tempeln holen...nun wartet aber vor Besaid der Dark Aeon Valfaris: kann ich den überhaupt so schlagen?
Habe die Solariswaffen für Rikku, Auron und Lulu, bin aber allgemein noch nicht so stark (alle werte auf spährobrett noch unter hundert)
für den don-tombery-trick fehlen mir siegesrausch und final-elixiere
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:05 von psfan93

10 Antworten

Ich hab es mit Yojinbo geschafft: du musst ihm bei der Meisterbeschwörung heraufbeschwören und ihm dann - jedenfalls glaub ichs - die dreifache Gilmenge seiner Lebenspunkte geben, damit er "Zanmatou" anwendet. Wenn es nicht klappt, musst du das halt versuchen, bis er das Zanmatou irgendwann macht.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:23 von gelöschter User

das mit zanumatou werd ich machen, habe es ja auch schon 3x geschafft an anderen monstern, aber das geht be********
siehe http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053
trotzdem danke

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:32 von psfan93

Ich wurds net machen weil das ist eine einmalige Chance dich zu beweisen bei den Schwarzen Bestias, und da Zanmatou zu machen ist doch besch""""""en.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:32 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber sonst muss man wasweißichwielang nur für die be********** schwarzen Bestia trainieren!^^
Ah, ich versteh, was du meinst, psfan93! -.-

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

Nich lange wenn man die rhtige Taktik hat dann höchstens 3-4 Wochen oder so bis du fast alle Werte auf 255 hast.Ich hab Angriff und Verteidigung und Geschick trainieren.

Hier der Gute Weg

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:46 von DarkKefka

ich hab ein problem!
also ich will auch anima haben bin in tempel baaj oder so
[jeden falls in den tempel wo es anima gibt]
habe aber nicht alle schätze aus den tempeln geholt
also wen ich mich vor die säulen stehle leuchtet die ganze rechte seite auf und die kugel auf der linken seite unten fehlt mir
Also kan mir jmd sagen zu welchen tempel die gehört?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 19:28 von bloodyma

http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Scroll runter bis zu Anima da sind alle.

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 19:39 von DarkKefka

PS. Ist Zanarkand glaub ich ;)

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 19:41 von DarkKefka

und wo in zanarkend ? das steht in der beschreibung nicht drinne

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 11:26 von bloodyma

In Zanarkand musst du alle 7 weißen Quadrate erleuchten.
Danach wirst du allein weiter kommen.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 14:32 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)