Ic schaffe es nicht diesen Typ nach Roberto in der Kammer zu besiegen (Onimusha Dawn of Dreams)

Ich hab keine Oni-magie mehr,die hab ich für Roberto benutzt ich stell mich hinter den un dann bin ich auch tot kann mir keiner Tipps geben , bitte und danke!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:16 von Onimusha-Tenkai

12 Antworten

welcher endgegner ist es?

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:56 von Fatih1453

ich glaube Fürst, Irgendwas mit Shima

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 18:30 von Onimusha-Tenkai

Ich glaube Fürst,... Shima

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:31 von Onimusha-Tenkai

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
naja ich rate dir ohatsu als hilfe zu nehmen und wenn er seinen arm ausstreckt einfach schützen am besten ohatsu spielen und zu kämpfen



VIEL GLÜCK! du wirst es brauchen


p.s.:er kommt nochmal in einem anderen kapitel vor:15

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 09:33 von Fatih1453

Ich hab Ohatsu noch nicht nur Tenkai ist da

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 14:10 von Onimusha-Tenkai

oh ja stimmt sorry dann entfehle ich dir das dunkle reich bis stufe 50 zu schaffen dann bekommst du excalibur und du hast genug seelen um es auf level 10 bringen kannst dann hat es nähmlich 230 angriff wenn du es nicht schaffst dann weis ich leider auch nicht mehr sorry



viel glück

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 19:53 von Fatih1453

danke aber wie soll ich ins dunkle reich kommen ich bin bei stufe 6 oder so

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:35 von Onimusha-Tenkai

oh mann sorry schon wieder ich habe es lande nicht mehr gespielt mehr weis ich auch nicht es tut mir furchtbar leid echt sorry

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 11:11 von Fatih1453

eqal trotzdem danke

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 15:56 von Onimusha-Tenkai

spiel das spiel von vorne geht schnell und versuch roberto ohne oni magie zu besiegen

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 22:24 von silverman

jo mach ich danke

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 15:59 von Onimusha-Tenkai

Du musst gegen Sakon kämpfen, richtig? Sakon Shima, ein echt mieser Typ... Und das Tollste: Du darfst noch weitere zwei Male gegen ihn kämpfen! x'D
Ich finde wirklich, Sakon ist einer der schwersten Gegner im Spiel... Du musst es einfach immer wieder versuchen. Zu ihm gibt es viel zu sagen, daher ist es nicht einfach...
Am besten, du hälst deine Abwehr immer oben und versuchst dann, wenn du genug Zeit hast, irgendwie hinter ihn zu kommen, denn da hat er keinen Energieschwall.
Dann greifst du ihn am besten mit dem Stoß an. Das allerdings nur 1 bis 2 Mal, sonst gibt's Probleme...
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Hoffe trotzdem, ich konnte dir irgenwie helfen ;]

Antwort #12, 21. März 2009 um 02:09 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)