gameplay (FF 13)

also square hat ja jetzt ein paar infos mehr hergegeben
habe sie ein kleines bisschen über das gameplay von versus gesagt

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:38 von ZackXCloud

14 Antworten

Nein leider nicht, bezüglich dem Gameplay ist genauso viel wie vorher bekannt. Nämlich Gerüchte darüber, dass es so ähnlich wie bei KH wird. Bis auf den Trailer ist bezüglich Versus wirklich nichts neues. Bei FF13 ist man aber auch nicht wirklich schlauer, irgendwie gehts bei der Informationsveröffentlichung nicht so richtig voran. Bis auf 1. die Play art Figuren von Lightning und Shiva sind fertig xD

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:06 von FantasyV11

naja wenigstens sind die neuen trailer so hammer^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 00:38 von ZackXCloud

Naja ihr wollt wie ich sehe so viele Infos wie möglich herrausbekommen aber damit vertreibt ihr nicht die Zeit dabei wird man noch schärfer auf das spiel.ich weiß dass das Spiel ein Echtzeitspiel wird so wie ccff7 nur das es bessere grafik hat und nicht so dramatisch am Ende ist.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 11:07 von o0markus0o

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Boah, da wär ich vorsichtig, gerade bei Versus. Denn dort wurde schon angekündigt das es eher eine "Tragödie" bzw. ein "Drama" wird (ich mein jetzt die kategorie, nicht dass das Spiel schlecht wird). Was die Story und die Chars angeht, ist schon einiges draußen. Aber ich bin doch etwas froh, dass es nicht so viel ist, denn so wird einem nicht so viel vorweggenommen. Der Kauf macht so doch mehr Sinn.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:32 von FantasyV11

Kp. lol.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:01 von o0markus0o

kann das auch seine das es so ähnlich seinen wird wie auf der psp der teil ?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:46 von mclogen

also von dem game play?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 20:47 von mclogen

Ja das wird schon relativ gleich sein.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:33 von o0markus0o

cool ^^ danke

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 23:28 von mclogen

drama...bitte nicht wer crisis core durch hat wirds wissen zack stirbt
ich hoffe notics stirbt nicht auch oder seine freunde

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 23:42 von ZackXCloud

Ich hoffe es auch nicht, wer weis wie es wird, vielleicht kommen dazu mal mehr Infos. Aber rechnet lieber damit das jemand liebes, der sich in die Herzen der Fans spielt, sterben wird. Ich sehs schon kommen.

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 00:19 von FantasyV11

Ja mein Gott ich finde es war Zeitverschwändung cc Final Fantasy 7 durchzuzocken zack stirbt dann macht es keinen Sinn.Naja aber in Dem cc Final Fantasy 7 ist eigentlich jeder außer Kunsel gereckt.Und das lustige war die zwei männer die genesis mitgenommen haben waren Zack und Angeal mit sehr viel DNA von ihnen also weiter lebende Helden.ich hofe nicht das derPrinz stirbt im Trailer ist er ens häftig.Mitte 2010 ist nicht wirklich schnell aber Squerenix können wir nichts verübeln die machen jetzt 5 Spiele und ich habe gedacht nur 3.Wir in Deutschland bekommen die Spiele am spätesten.Ich hoffe aber das agito und Versus hintereinander herrauskommen sonst müssen wir noch länger warten.Besser an einem schnell als an 2 lange zu arbeiten.

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 07:19 von o0markus0o

was meinst du damit?sags bitte schnell muss es wissen
und gibts es beweise?

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 00:39 von ZackXCloud

was meinst du damit?sags bitte schnell muss es wissen
und gibts es beweise?

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 00:39 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)