Meine eigenen Bewohner (Animal Crossing - City)

Also bei acww(ds) ist es ja so das meine eigenen erstellten bewohner ja alle unter einem dach wohnen! aber ich habe im internet ein paar videos von animal crossing lets go to the city gesehen wo häuser waren die alle wie mein eigenes haus bei acww aussahen.Haben meine eigenen bewohner (die ich selbst benenne ) alle ein eigenes haus in aclgttc oder kann dort nur eine charaktere gespielt werden?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 17:43 von Kim-Kitty

11 Antworten

also es stimmt schon das jeder deiner selbst benannten Bewohner ein eigenes Haus hat!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:45 von Animalcrossinggirlcity

wie viele bewohner kan man da haben? kan man sich aussuchen welches haus die zur auswahl stehen man beziehen will ? kann man die leerstehnen häuser die ich beziehen kann auch betreten oder kommen die erst wenn mein 2 oder 3 dazuzieht? danke für die antwort Animalcrossinggirlcity

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 17:51 von Kim-Kitty

also ich hab das spiel noch nicht aber so wie ich es gehört habe kan man 4 Bewohner haben!
Das wird einen einfach zugeteilt man kan die anderen also noch nicht betreten weil die noch nicht da sind erst wen du deinen 2. hast kommt das zweite Haus wen du den 3. hast das dritte Haus und das 4. auch das vierte Haus!

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:55 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool vielen dank

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 17:57 von Kim-Kitty

gern geschehen und noch viel spaß beim spielen!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:58 von Animalcrossinggirlcity

damit muss ich noch bis weihnachten warten :( habe das spiel leider noch nicht .muss noch mit acww (ds) auskommen ! aber throtzdem vielen dank nochmal

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:04 von Kim-Kitty

Und man kann sich übrigens aussuchen , wo das Haus steht!

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 19:42 von rekevin

cool auch beim ersten bewohner ?

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 19:45 von Kim-Kitty

ja kann man

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 21:50 von pikciu

cool vielen dank ich kan weihnachten kaum abwarten

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 11:00 von Kim-Kitty

Ich auch! Da bekomm ichs!

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 14:27 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)