Schneller den Caw stärken? (SmackDown 2009)

Hallo,ich habe ein Problem ich habe mir Sabu erstellt und spiele die Karriere mit ihm...Also ich habe schon 2 Titel insgesamt 10 Kämpfe hinter mir aber Sabu hat erst 60 Punkt ich habe überall 5 Sterne abgeräumt aber das geht mir zu langsam anders geht es aber nicht...Hier meine Frage kann mir einer schreiben wie man bestimmte Fähigkeiten z.B die Stärke steigert(bitte zu allen Fähigkeiten was man tun muss)oder bin ich zu langsam im trainieren...Danke!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:05 von ericaspire

11 Antworten

Sieh dich mal bei den Tipps und Tricks zum Spiel um da gibt es schon eine Liste!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:28 von Jazon

nein steht da nicht.
zähigkeit: musst verletzt werden
technick: abwehren
speed: viel springen
stärke: schlagangriffe
submission: mache aufgabegriffe

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:10 von gelöschter User

charisma: taunts machen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 22:59 von Chaman_of_Sexy

@ CoS: kannst du mir da zufällig sagen wie ich das chnell hochpushe? ich mach zwar schon immer sehr viele taunts aber das ist mir noch nicht schnell genug. bringt es vllt mehr wenn ich die taunts auf dem turnbuckle mache oder so?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 23:03 von gelöschter User

am einfachsten ist hardcore änder einfach die regeln und kämpe die ganze zeit mit waffen

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:37 von taker_07

geh auf caws.ws da kannst du dia was downloaden dann sind alle ertsellten caws auf 80+

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 10:54 von _NOBoDy_

ja wow meinen hab ich auch in einem nachmittag von 60 auf 84 gemacht aber ich will den auf 100 bekommen und das dauert jetzt ends lange bis ich auf 100 komme xD
im übrigen ist stärke auch einfach: einfach den gegner mit fist of fury zu spammen (so wie es die noobs online immer machen)

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 12:08 von gelöschter User

JA und ausserdem wenn ich nen anderen spielstand benutze wo bleibt da der spaß andere arbeiten dafür ich gebe mit dem spielstand an mit dem spielstand eines anderen toll...
Mann das ist fast so schlimm wie cheaten wenn man sich ein game kauft sollte man es selbst zocken und seinen eigenen PERFEKTEN spielstand versuchen zu bekommen...NAJA trotzdem danke an alle auch an NOboDy du wolltest ja nur helfen aber jetze weisste was ich von sowas halte...

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:56 von ericaspire

bin ganz deiner meinung. auch diese ständige savegame kagge. wenn ich für mein game knapp 70 € ausgebe, denn verlange ich auch eine gewisse spieldauer und hol mir nix von jmd. der es bereits durch hat

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

savegames sind nur für Spieler die den Spass am zocken nicht mehr sehen... :(

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 23:17 von Gaarasabakuno

hey hab ne frage.. ich habe auch spuperstars erstellt und weiß net wie man fähigkeiten hinzufügt? könnt ihr mir helfen?

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 18:34 von KOK_SBC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)