was muss ich affe geben? (Lost in Blue 3)

1. im jungel sitzt ein affe ich weiß nicht was ich ihn geben soll...

2. wie heile ich die die abgestützt ist?

bitte helfe mir

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:24 von minimoli

3 Antworten

1. wenn der blaue tropfen kommt, gib ihm ananas, wenn das grüne magensymbol kommt gib ihm ein lunchpaket, wenn das ausrufezeichen kommt gib ihm eine muschelkette.

2. du musst ihr medizin geben. danach musst du aber erst fragen können, das kannst du aber erst, wenn du im ersten gang die türen geöffnet hast und im ersten raum das foto (liegt auf dem tisch) gefunden hast. dazu musst du claire mitnehmen. dann kannst du die anderen danachfragen. die medizin findest du nach der giftgaszone. vorsich dort lauert wieder die schlange.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 09:55 von simse69

ämmmm... danke ich weiß nur nicht wen du mit "claire" meinst weil ich habe die englische vision b.z.w.meine schwester ich habe lost in blue drei

kannst du claire beschreiben

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 11:07 von minimoli

claire ist das blonde mädchen mit dem bauchfreien top

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 23:03 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)