Wunderbriefe! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe mir über die wunderbriefe
den Fantasiepass, das Mildmeer (oder so) und das Ruinental frei geschaltet und wollte mal wissen, was es´dort besonderes gibt in den dungeons und wieviel ebenen die alle haben.

2. wie bekomm ich bei den wunderbriefen das kleine "w" frei geschaltet, das brauch ich, um mir den wunschstein zu holen

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:34 von dragoon33

3 Antworten

"Ruineninsel /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen: Eigentlich nur gemischte Pokemon...

Seltsamhöhle /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 15
Was gibt es zu holen: Gemischte Pokemon

Fantasiepass /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 30
Was gibt es zu holen: Wasser-Pokemon

Fabelhaftes Meer /
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Nintendo-Event, oder Wunderbrief (Wunderbrief ist am Ende des Beitrags)
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen: Wieder Wasser-Pokemon"

das ist von dieser seite:
http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:00 von Flachsi87

p.s. 2.
http://www.pokemonexperte.de/dungeon/wunderbrie... nimm doch den, da brauchst du das große w, deiner kann aber auch das große w darstellen. wie man das kleine freischaltet weis ich aber nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:02 von Flachsi87

ich danke dir ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 10:50 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)