mit was für einem deck habt ihr den wächter in der fünften welt besiegt? und wie findet ihr mein deck (vorschläge zur verbesserung ) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi frage steht oben wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann sagt mir zu denn karten bitte das passende booster

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:37 von superspell

2 Antworten

du solltest viele fallen wenig mehrstufen monster und viele karten die andere zauber oder fallen karten besiegen dan noch nur monster mit 1900 und 1800 1850 2000 die man sofort rufen kann un spiegelkraft magischer zylinder lichtschwerter und sakuretsu rüstung feierliches urteil und fallgrube und vieleicht noch köderpuppe aber das ist deine endscheidung
und an noch voreiliges begrebnis und dan vieleicht noch riesenschild gadner und jinzo und noch gut ist patriezer der dunkelheit der unterwelter mega cyber und dan noch pistollendrache oder rückstoß drache und blitzeinschals andlieger der auslöschung und dan ne kombi mit weißen drache mit eiskalten blick und opferlamm ruf der gejagten nocht zu vergessen und autonome eingreiftruppe

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:23 von kazekage

thx ich probiers mal aus

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:28 von superspell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)