brauche Gil (FF 12)

bin zurzeit so lvl 13-17 und brauche dringend Gil!
aber bei den Urutan-Yensa kommen immer nur Erdsteine und die bringen nichts.

Wo könnte ich den im moment Gil farmen? bzw. auch ein bisschen leveln?
Und was sollte ich alles für Zauber etc haben?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:40 von lilty123

6 Antworten

Dann mach bei deinem Gruppenführer diese Gambit vor allen anderen Angriffs-Gambits.

Gegnert mit TP =100% ---> klauen.
Damit bekommst du noch mehr Schätze.
Von den Tomaten am Anfang bekommst du auch noch Kaktorine.
Die sind ebenfalls wertvoll.

Bei den Zaubern brauchst du nur die, die du zur Zeit in Rabanastre kaufen kannst.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:54 von sin-slayer

ich bin inzwischen jetzt wieder in Rabanastre.
Habe aber halt kein Gil >.< soll ich gleich in die Giza-Ebene gehen? Oder davor etwas anderes machen?

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:03 von lilty123

Lauf einfach durch alle Wüsten und die Giza-Ebene.
Beklau alle Gegner(ausser Wildsaurus, Werwölfe und Elementare).
Danach hast du beimverkauf genügend Gil.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 19:36 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
auch für neue Ausrüstung?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 19:45 von lilty123

Normal schon. Wie gesagt. klauen, klauen, klauen.
Zwischendurch Gegner besiegen und Gegenstände einsammeln ist auch gut. ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 19:48 von sin-slayer

alles klar.
Das ertragreichste ist denke ich wenn ich mal in der Sandsee Kaktorinen farme. Die bringen immer noch am meisten

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 19:55 von lilty123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)