welches game ist besser? (Fallout 3)

fallout 3
far cray 2
call of thudy 5- worl at war
oder GTA 5
danke im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:51 von roman_3

1 Antwort

also gta 5 fällt schon mal raus weils des noch nich gibt aber du meinst wohl gta 4 also des is en gutees spiel wenn du gta 3 oder vice city schon mal gespielt hast wirst du ja wissen wie des is hat halt ne bessere grafik und ne andere story. Fallout 3 is auch gut schöner mix aus egoshooter und rollenspiel wenn du aber auf reine ballerspiele stehst nicht das richtige für dich , weil du fertigkeitspunkte verteilen musst und du halt auch so von level zu level besser wirst und so rollenspiel halt. Far Cry 2 is ein gutes spiel schöne grafik story is auch ok relativ realistisch deine waffen werden mit der zeit immer abgenutzter und schlechter werden. call of duty 5 macht auch spass is aber halt wieder ein zweiter weltkrieg spiel besonders gut der flammenwerfer. ich würde gta kaufen hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:35 von timmea

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)