2 Fragen (HdR SuM 2)

Wie ist das Spiel?
Welches Volk ist am besten?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:53 von Hagmond

4 Antworten

das spiel an sich is gut nun das is auch geschmacks sache is halt strategie so rassen mir persönlich gefallen am besten elben un zwerge probir doch am besten die ganze palete durch dan wirste schon merken welche bessa für dich sin

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 05:25 von Xardas1

genau

das volk muss dir halt
liegen
ich kämpfe z.B. am besten
mit Isengart und den Zwergen


wenn du herr der ringe
fan bist
dann is das mit
sicherheit eins deiner
neuen lieblingsspiele^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:53 von nocthu

es gibt kein besonders gutes volk...jedes volk hat seine stärken und seine schwächen...elben haben die besten ferbkampfeinheiten...zwerge haben die besten nahkampfeinheiten...und die orks deren einheiten meiner meinung nach die schlechtesten sind haben dafür übermächtige heros...natürlich hat jedes volk gegenüber einem anderen einen nachteil dafür gegen andere vorteile...so gleicht sich das alles aus und so kommt es auch das durch diese ausbalanciertheit dieses game eines der games was ich je gezoggt habe ist...wobei ich finde das 1 eib bisschen funniger ist wegen dem basenbau usw

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:54 von streetgamer

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
das spiel is sehr gut,ich kämpf gern mit elben un zwergen,ich bin halt ein verteidiger und dann führ ich konter aus.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:53 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link