Wie Krikt man den Megaraptor? (Dinosaur King)

Mann soll ihn bekommen wenn man 50 mal über WIFI gewinnt aber es hat bei mir trotz 50 Siegen nicht geklappt.
Wie geht das nun muss man etwa gegen 50 Verschiedene gegner gewinnen?
Wenn ja dann muss ich noch einige male gewinnen da ich erst gegen 3 gewonnen habe (gegen 2 jewels 3mal und gegen einen 50 mal).

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:55 von DeSe

8 Antworten

Der mit den 50 mal war ich

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 18:56 von larsbecken

Ich glaub das keiner ihn ,den bis jetzt sind alle Teorien Falsch.Und wenn ihn doch jemand hat sollte er ihn denen ausleihen die keinen haben

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:20 von larsbecken

ich hab einen hab aber kein WIFI sonst worde ich in leihen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:25 von Christian100

Wünschs dir doch zu Weihnachten

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 08:54 von larsbecken

ich habe auch megaraptor wer ill kann in haben also ich leih in auch

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 11:06 von riku12

Kann ich ihn mir leihen bitte ich such seit 100 Stunden nach ihm

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:36 von larsbecken

Binn schon bei spieler suchen .Sag wenn du bereit bisst

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 11:39 von larsbecken

ich hab ineh net mehr mein bester freund hab ich einen gegeben ich hatte 2.aber er hat in zuruckgeschikt dann wollte er meinen ich habe aber nein gesagt dann bin ichaufs kloo gegangen und er hatterrend ich auf dem kllo war meinen zurukgeschikt jetzthabe ich keinen mehr

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 11:53 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)