Nintendogs 2 (Nintendogs Labrador)

ich glaube das mit dem zweitem nintendogs ist nur ein geruecht
aber wenn es stimmen wuerde was wuerdet ihr gern anderst haben ? ZB, es muesste spezielere rassen geben oder mann muesste mehr gegenstaende geben U.S.W
gruesse jill

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

25 Antworten

Das Gerücht ist zwar sehr schön, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass eine Fortsetzung in nächster Zeit erscheint. Bis jetzt findet man nirgendwo Infos über eine neues Spiel.

Was anders sein sollte:
- mehr Rassen z.B. Border Collie, Dobermann, Spitz
- Hunde werden erwachsen, können Nachwuchs bekommen
- auch mehr Gegenstände
- mehr Wettbewerbe
- mehr als 8 Hunde besitzen (größere Tierpension)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:58 von Wolfsdrache

cool hast du supertoll gemacht wolfsdrache ! ich stimme dir zu
das muss es alles haben vorallem spitz das ist einen von meinen lieblingsrassen danke
deine jill

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

Was neu sein soll:
wie Wolfsdrache schon gesagt hat: -viel mehr Rassen!
-dass man nicht insgessamt nur 8 Hunde sondern soviele wie man will haben kann
-neue Wettbewerbs-Disziplienen
-neue Spielzeuge und Schallplatten
-eine größere Gegend wo man spazieren gehen kann
-im Wau-Wau modus können sich nicht nur 2 Leute sondern 3-4 Leute gleichzeitig treffen
-dass man zu Hause nicht 3 sondern 6 Hunde haben kann

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 08:06 von drachenfan

cool hast du supertoll gemacht
ich stimme dir zu das sollte so sein
gruesse jill

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 09:02 von gelöschter User

Vielleicht wwerden die auch krank werden können, oder das es im Winter schneit.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:50 von Vanikani

GENAU! Jahreszeiten wären voll der Hammer! :-D

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 12:36 von drachenfan

supertolle ideen habt ihr ich bin echt erstaunt das waere echt der hammmer
gruesse jill

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 12:54 von gelöschter User

oder dass der hund nicht nur in einem raum sonder n in der gantzen wohnung rumlaufen kann und der bisitzer also in dem fall wir auch in der ganzten wohnung rumgehen.
aber dass der hund oder die hunde auch ein körbschen haben oder ne hundehütte im garten.

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 09:28 von xdmexd

cool supertoll gemacht xdmexd genau das sollte es geben ich stimme dir zu
gruessse jill

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 09:33 von gelöschter User

vielleicht gibt es ja auch mehr öffentliche gebäude gibt. z.b: Tierarzt, schwimmbad oder man kann an den strand gehen...

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:15 von schiba03

cool supertoll ihr habt soooooooooooooo tolle ideen wow ,
schiba03 supertoll danke ich stimme dir zu es muss das geben
gruesse jill

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 10:18 von gelöschter User

oder als neue hundekleidung z.b. hundegeschirr

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 10:24 von schiba03

oder ein hundeschlittenrennen las wettbewerb

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 10:31 von schiba03

genau du und die andern haben sooooooooooooooooooooooooooooooo
gute ideen ich fliege ja gleich vom stuhl ,genau das sollte es geben schiba03 ich stimme dir zu
grusse jill

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

OK, mir fallen bestimmt noch mehr tolke sachen ein...
hey, wie wärs mit einem normalen rennen wo man die anderen teilnehmer sieht!

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 10:34 von schiba03

genau das waere cool super ideen hast du
gruesse jill

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

irgendwo hab ich mal gehört dass die dalmatiner-edition teil 2 sein soll. wenn das wirklich stimmt muss ich dazu sagen:
LANGWEILIG! das was ihr alle sagt müsste es in dem spiel geben! viel mehr action wie mit dem rennen!

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 11:44 von sweet_little_budgie

Oder noch, dass man die Wohnung individueller gestalten kann, also dass man Möbel kaufen kann. Ein Garten wäre auch nicht schlecht.

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 11:57 von Wolfsdrache

ich verstehe deine antwort nicht

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 11:58 von gelöschter User

ich meine die von swett little budgie

Antwort #20, 22. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

cool supertoll Wolfsdrache das waere echt der Hammer das waere
echt der ober ober hammer

Antwort #21, 22. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

ich meine damit dass bei der dalmatiner-edition doch alles wie beim alten ist oder? bei vielen spielen ist teil 2 doch verbessert worden und wenn das bei den dalmatinern nicht der fall ist ist das doch irgendwie verarsche. ich hab mir immer wieder überlegt da mal hinzuschreiben. es wäre wirklich cool einen garten zu haben, mehrere räume, eine größere stadt, vielleicht einen wald oder felder wo man spazieren kann. cool wäre es natürlich wenn die hunde erwachsen werden würden und welpen bekomen könnten. außerdem sollte es einen mehrspielermodus geben wo man mit freunden und den hunden spielen und spazieren gehen kann.

ich hoffe das war nicht zu lang...

Antwort #22, 22. Dezember 2008 um 19:17 von sweet_little_budgie

oder wenn man beim gassie gehen nicht NEBEN dem hund sondern VOR oder HINTERN dem hund ist wei im echten leben.oder adss man zuhuse(nicht in der pansion)sondern richtig zuhause so viele hunde halten kann wie man will.oder im immobiliengeschäft auch andere wohnarten gäbe zb dass es zum freichschlten gibt dass man die wohnun g nach belieben gestalten kann wie z.b bei die sims 2

Antwort #23, 22. Dezember 2008 um 21:15 von xdmexd

oder dass man seinen avatar individuell gestalten kann. im echten leben sind wir doch auch nicht unsichtbar? oder täusche ich mich? ich jedenfalls fühle mich nich unsichtbar!

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 09:37 von sweet_little_budgie

nja es gab aber auch mel ein grücht das ein nueer nintendo rauskommt das stimmer aber auch nicht ! aber hoffendlich das das kein grücht oder schreibt doch mal ein e-mail an nitendooo

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 09:41 von Frail978

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)