bekomme einfach kein ivi?! (Flyff)

Also ich hab mir extra für ivi n neuen 1on1 bp gemacht (lv 61) und hab schon mehr als 100 ivi boxen gekillt bekomme aber irgendwie keine ivi waffen
hab ich was falch gemacht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 19:06 von max-gtae

3 Antworten

probier es mal in einer Party beim ivi Prankster(genauen Namen hab ich vergesssen) die dropprate für ivis is glaub ich 0,02%

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:22 von Blade12

ich wird lieber die boxen hauen ,da der brankster ein paar nette immunitäten hat,z.b. kann man ihm keine neben effeckte geben sprich kein

-stun
-satan
-hc
-cross strike

...etc desweiteren brauch man min einen fs und oder einen Tank wie nen knight oder aoe assist da der Pranks nochmal trashmops spawnen lässt sprich wenn man keinen tank als low sta build hat ,hat man die "A" karte gezogen,desweiteren muss er dann noch so auf lv.68-70 lvln damit er auch dmg macht da das lv.gap auf 70 zu 61 viel zu hoch ist da das lv. noch nicht so was zu lässt auch mit nem rm nicht,desweiteren brauch man auch immer die juwelen...


Wenn du die ivi waffen richtig farmen willst,mach ne lv.25/40 party benutz dann schön die partyskills (gift box etc.) lv. noch auf lv.62-63 damit die droppchance nochmal erhöt wird,versuche zeit zu sparen wenn du zu anderen boxen spawns läufts etc. ( kannst ja quick step maxen xj )



aber mal eine andere sache warum willst du die ivi waffen farmen oO mach doch den bp 75 und farme giant bomb. der droppt wenn er greens droppt eigl. nur wertvolles
-hyoyo
-hk
-haxe(1h)
-hsword(1h)

1 waffe is so viel wert wie alle ivi waffen ein mal zusamm da keine klasse aus dem knight die waffen brauch(nicht mal knight brauch die wirklich),was aber auch daran liegt das man seine waffen awaken kann und wer kauft sich schon ne axe für 8-10m die alle stats +2 gibt anstatt ne axe die z.b. 20sta oder so gibt,und ne ivi waffe zu awaken bringt auch nicht wirklich was da man zu viele versuche brauch um mal was klassenspezifisches zu awaken und auf anhieb währe das sehr unwahrscheinlich...

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 05:46 von P-DoGGy

also hwaffe anstatt ivi waffe?^^ wenn ja kauf ich mir h sword^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:31 von Hizumi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)