Bälle (Pokemon Platin)

wird es im platin köderbälle, levelbälle, mondbälle, schwerbälle, sympabälle, turbobälle und freundesbälle geben.wie in kristall und gold und silber edition.
das wäre echt cool!"

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 19:23 von Fuchsfeuer22

12 Antworten

Ich muss dich da leider enttäuschen. Diese wird es nicht geben.

Jedoch sind sie auch schon in D/P einprogrammiert. Leider gibt es dort keine Möglichkeit sie zu bekommen. In Platin wird sich dies nicht ändern.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:05 von xxCYBERKUMPELxx

achja... die Bälle von Kurt (silber/gold) waren cool^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 17:25 von iceman333

Naja sie haben das Spiel erstaunlich erleichtert. ich bin selber nicht gerade begeistert, davon, dass sie abgeschafft wurden mit den Editionen Rubin/Saphir.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 21:04 von xxCYBERKUMPELxx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was abgeschafft

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:01 von Fuchsfeuer22

na die pokebälle was du aufgelistet hast

aber gold und silber werden wieder kommen für den ds

der beweis &watch_response

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:01 von speedkiller1991

sry falsches vid(altes vid, wo man gelaubt hatte, dass das ein fake ist IST ES ABER NICHT)

das hier sind die aktuellste daten über dusk gold & dawn silver

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 20:37 von speedkiller1991

Eigentlich schade.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 23:18 von streamjetster13

aha aber wann kommt es oder gibt es nur in japan

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 17:14 von Fuchsfeuer22

die gold remake schätze so 2011

platin schätze ich so um 18.7.2009

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 19:19 von speedkiller1991

da muss man sehr lange warten
warte mal gibt es da nicht schon nintendo dsi oder so
das gold remake gubt es dann für ds oder dsi oder wie der heist

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 14:28 von Fuchsfeuer22

der dsi soll so ostern rum in deutschland und österreich erhältlich sein

und die spiel modul, gehe auf allen ds-variationen(normaler ds, den DSlight und ab oster rum dem dsi)

das einzigen was blöd ist man kann auf dem dsi keine GBs.spiele mehr spielen, aber dafür mit 2 kameras und einer sd schacht

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 20:02 von speedkiller1991

echt cool wann kommt der dsi genauer rauus

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 10:32 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)