3 Fragen - TD;MetalMamemon;und noch was (Digimon World)

TD : also wenn man Machinedramon ( MDM) auf dem Mt. Infinity Besiegt hat, kommt ja die TD
bsp : 25 besiegt . 15 kommt sie.
1. Und wenn man z.b. vergessen hat wenn man machinedramon besiegt hat.
2. kann man rausfinden z.b. von jijimon wann sie ist?
3. oder bleibt sie solange an einem ort , bis sie weg ist?

MetalMamemon:
Ich habe mit dem K-cheat Käferland giromon, andromon,numemon, und MetalMamemon geholt. 3/4 weiß ich wo sie sind.
Aber wo ist MetalMamemon oder besser gesagt zu welchen Zeiten kommt Metalmamemon in die Curling Arena und muss man ihm was geben-

Jukeboy ;Giromon:
Ich habe vorher 1. mal Giromon angesprochen, das spiel lief normal weiter.
1.Heißt das , das das Spiel bei Giromon nicht mehr abstürzen kann
Oder 2. das man wenn man wieder anspricht, wieder gefahr auf Datenverlust besteht

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 19:36 von thegoldenking

9 Antworten

also die td bleibt bis man maschindramon wieder besiegt
wann genau metalmamemon in der arena ist weiß ich nicht,aber du musst ihm auch einen fisch geben.
die gefahr mit giromon besteht immmer.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 20:29 von Gammel-Gerd

du kannst es nicht herausfinden, außer indem du versuchst in die 3 reinzugehen. ja sie bleibt solange da bis du mdm besiegt hast.

metalmame: im 1. screen NACH whamonscreen rechts unten, zeit is zufällig, geh einfach vom andromon haus/abwasserzutritt screen so oft zurück und wieder raus bis da kein geremon/guardromon steht dann weisst du er ist rechts unten.

giro: ja das spiel kann noch immer abstürzen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 20:29 von gns-bazoo

damn, zu spät Q_Q, noch ein ps: er kommt auch "zufällig" in die arena, also wenn du gegen ihn spielen willst geh sooft rein und raus bis er da ist und nicht penguinmon

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 20:31 von gns-bazoo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
1. = geklärt
2. = Ich meine , wann MetalMamemon im Curling zu finden ist, da ich mal gegen ihn spielen will
3 . = Geklärt , glaube aber nicht 80 % chance, da ich ihn 10 mal angesprochen hab - 0 mal abgestürzt deshalb glaub ich nich mehr das es abstürzen kann..^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 20:33 von thegoldenking

2.= ahja k , hab da rumgeschrieben, und hab erst die antwort im nachhinein gesehen.
So alles ist geklärt ( zu giromon, 80 % Absturzgefahr sinds echt nicht..., oder es stürzt nicht ab).
So Frohe weihnachten noch ( kann weiterspielen=)

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 20:35 von thegoldenking

zumindest isses so wenn du erst metalmamemon hohlst und dann penguinmon(so hab ichs gemacht) wenn du pengu zuerst hohlst kanns sein dass mame erst kommt wenn du ein 10er spiel geschafft hast

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 23:48 von gns-bazoo

Und wie schafft man ein 10er Spiel? Mein Bestes war grad mal 8...
bin nicht sonderlich gut in curling. Könnte mir jemand tipps geben

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 10:54 von thegoldenking

ich bin grad dabei mein 10er game zu filmen, aber is halt schon schwer, in meinem letzten game hab ichs nach 5-10 versuchen geschafft.
schau halt dass du 1-2 dinger hast die sich festhaken und damit die mitte/links unten so auf dem 2er feld bockierst dass er nicht mehr vorbei kommt aber du über bande(die mauern) noch hinkommst.
wie gesagt ich hwerd mein vid bald auf youtube stellen dann kannst es dir anschaun was ich genau mein.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 14:08 von gns-bazoo

sag wenns fertig is=)
und was man eingeben muss ums zu finden/und von welcher person

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 15:24 von thegoldenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)