Letter from lionel (Phantasy Star Online)

Ich wollte die nebenquest letter from lionel(offline) spielen.man fängt beim forest an und muss bis zu cave 2,doch dort versperren mir steine den weg und ich komme nicht weiter.ich bin überall in dieser quest gewesen aber ich finde keinen anderen weg.ich habe es auch schon mit draufhauen versucht das klappt aber auch nicht.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 22:20 von sarp

5 Antworten

ich glaube bei dieser q muss man dann so körperteile von nem androiden finden.die ersten liegen in forest.aba ich kann mich nich mehr genau dran erinnern.ich weiss auch nich ob das diese q is,aba es is ja kein verbrechen falsche vermutungen zu stellen(hoffe ich;))

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 18:14 von Sugar

Ich will ja nicht so angeben Sarp aber die Quest geht bis Ruins hat mir mal mein Bruder erzählt. Er hat die Quest schon mal erledigt.

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:17 von Baryonix

Du musst in forest 2 inden zweiten warp und in dem kleinen Raum ist der kopf de kannsch halt nicht seen du musst dicherst umdrehen

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:22 von Kolp

Also du must erstens in Forest 2 gehen und dort oben wo die 2 warps sind gehst du beim 2ten hinein und drehst dich um. Dann siehst du so etwas läuchtendes. Du gehst dort hin und hebst es auf. Das läuchtende ist Lionels-Kopf. Übrigens ist das ein Mann ^.^ Du must dann Körperteile finden. Forest 1 , Forest 2 , Cave 2 und Pioneer 2 sind alle teile. Je 1 Teil.

Viel Spass noch beim Suchen ^.^

LG ;)

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:13 von sead

Wow...ich hatte ganz vergessn das ich da hier rein gestellt hab...Man un ich trottel habn halbes jahr nich daran gedacht...ich hat zwischendurch wegn dieser quest aufgehört...weil ich nich gepackt hatte...naja...ich hab neulich wieder gespielt un bin wieder gscheitert...aber jez weiß ic hja was ih mchn soll...:D^^

Naja thx...jez hab ich shcon wieder lust auf zocken...:D

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 16:14 von sarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)