dringend hilfe!? (DBZ Infinite World)

ich bin jetzt bei der frezzer saga und ich kämppf gegen frezzer doch er einfacj zu stark er hat doppelt so viel kp wie ich und ich hab es auf sehr leicht eingestellt und er ist immer noch so extrem stark gibst da irgend ein trick wie man den besiegt? oder wie habt ihr ihn besiegt ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 19:57 von gelöschter User

8 Antworten

Geh zum Skill Shop Laden und kaufe bei den grünen Skills mindestens 3 mal Körper des Kämpfers und einmal bei den gelben Skills Gebr. Schweinefl.
Kaufe außerdem Kamehame-Ha und Super-Drachenfaust. (egal wie viel mal) Kauf dir noch für Goku drittes und viertes Skill feld. Nun kaufe noch Volle Kraft Power, Verfeinertes Ki und Verstecktes Ki.
Geh nun zum Story und geh auf den kampf. Bei dem Fenster geh nun eins runter. Da kannst du SKills ausrüsten. Füge diese ein.
Nun dürfte es dir leichter fallen.

Zu Gebr. Schweinefl.: Wenn du wenig leben hast halte x gedrückt und drücke zwei mal nach unten. Jez has du wieder 5 leisten leben zurück

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:26 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

boha cool wen das stimmt danke^^

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

Was heißt wenn das stimmt? ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 22:59 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

oh man so viel zeni hab ich doch gar nicht o.O

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:20 von gelöschter User

o.o dann mussu Dragon Missionen machen

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 11:13 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ja mach ich die ganze zeit schon unzwar dieses laufen auf dieser schlange da im himmel und übrigens ich habe frezzer heute schon besiegt bloss ich komme jetzt nicht gegen son gohan an und bei der frezzer saga da gib es keiene mini spiele da waren nur so zwei fragezeichen wie kan man die freischalten?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:20 von gelöschter User

Die schaltest du erst später frei... du musst bei GOhan immer ausweichen und wenn er super kamehameha macht musst du X + L1 drücken erst X gedrückt dann L1 gedrückt

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 19:25 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

noch ein hinweiß stell ma den schwierigkeitsgrad höher für ein paar missionen dadurch bekommst du mehr zeni und dann kannste dir die sachen kaufen dann kannste ja wieder auf leicht stellen

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)