Dynasty-Mode (NHL 09)

Welche Mannschaften (außer Detroit) empfehlen sich für den Dynasty-Mode?

Ist das Spiel wenn man es in üblichen Geschäften kauft (Media-Markt...) komplett auf Englisch oder gibt es auch deutsche Teile?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 20:09 von baunataler21

4 Antworten

Also, empfehlen würde ich für eine Dynasty als erstes dein persönliches Favoriten-Team. Ansonsten empfiehlt sich unter anderem Montreal, da die Canadiens viele junge Spieler (Kostitsyn-Brüder, Plekanec, Komisarek, Price) haben, aber auch Routiniers wie Koivu, Kovalev, Hamrlik und Tanguay besitzen.

Und das Spiel ist soweit ich weiß in Deutschland in deutscher Sprache erhätlich, also die Menüs sind auf deutsch, aber die Kommentatoren sind immer auf englisch. Was meiner Meinung anch aber auch gut so ist, denn man lernt so unter anderem eher beiläufig gewisses Englisch und es wirkt auf englisch authentischer.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 00:23 von yzerman

Stimmt. Ausserdem lernt man nebenbei auch noch die Fachbegriffe kennen, die man bei uns zum Großteil gleich bezeichnet z.B. Powerplay, Deke, Icing u.a.

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:04 von MHaberer

Danke yzerman,

habe in der ersten Saison mit Montreal gleich den Stanley-Cup geholt obwohl ich fast die Playoffs verpasst hatte. Hatte außerdem mit Carey Price den MVP der Playoffs.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:29 von baunataler21

Da nicht für baunataler21,
allgemein sind die Montreal Canadiens das perfekte Einsteiger-Team, meiner Meinugn nach, im Dynasty-Mode. Ich habe damals bei NHL 2004 mit den Canadiens eine Dynasty angefangen und bin auch prompt Stanley-Cup Sieger geworden.

Muss also schon was an den canadiens dran sein ;-)

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 22:53 von yzerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

NHL 09

NHL 09
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)