Schnelleres Spiel, härtere Schüsse (Fifa 09)

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel und die Schüsse schneller/härter zu machen? Es kommt mir irgendwie langsam vor und die Schüsse finde ich auch sehr schwach geschossen. Vllt. liegt es auch am HDMI-Kabel, denn wenn ich normal (ohne HDMI) spiele geht es schon besser aber die Grafik ist dann halt nicht so gut. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel un die Schüsse auch mit einer Auflösung von 1080p schneller zu machen?

Danke schonmal im Voraus :)!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 20:34 von yAizO

3 Antworten

drück einfach länger kreis.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:32 von gelöschter User

Dann gehen die meistens drüber^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 11:44 von yAizO

Stimmt, länger draufdrücken is keine gute Idee, außer du hast vor, ein Tor von der Mittellinie zu erzielen.
Wenn man sich mal eine Wiederholung ansieht, merkt man, dass die Schüsse in Fifa 09 ohnehin schon alle sehr hart sind. (daran zu merken, dass sie aufsteigen)
Du könntest dir aber Spieler mit mehr Schusskraft zulegen, wie Wayne Rooney, Steven Gerrard oder Frank Lampard zum Beispiel.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:15 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)