hänge grad fest... (PoP Warrior Within)

Ich befinde mich gerade in dem Abschnitt, wo man die Maske der Toten abgelegt hat und Kaileena in der Sequenz in das Sandportal wirft.Ich kann nicht durch das Sandportal und der Weg durch die Tür ist versperrt.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 22:42 von Loki_god_of_fire

4 Antworten

ich glaube du bist weiter als ich deswegen will ich dich fragen :
wie entwische ich diesem schwarzen monster was dich schpäter jagt? ich komme immer bis zu den stangen und dann schnapt er mich. ich kann nich so schnell springen

Antwort #1, 24. April 2008 um 16:13 von pavel29996

Dieses Monster verfolgt dich noch öfters im Spiel,daher weiß ich nicht genau wo du jetzt gerade gejagt wirst...
Aber ich kann dir ein paar Tipps geben:
-möglichst ohne anzuhalten die Strecke vor dem Monster wegrennen
-wenn möglich auch Zeitsand benutzen
-meistens ist die Strecke mit Mauerlauf verbunden

Falls du mir genauere Details der Strecke liefern kannst und meine Tipps dich nicht weiterbringen dann melde dich einfach ;)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 15:57 von Loki_god_of_fire

Wenn du die Maske schon abgelegt hast, dann kannst du mir sicher verraten wo ich lang muss. Bin grad an der Stelle wo ich als Sandgeist das Gespräch zwischen Kaileena und Shadee belauscht hab (Shadee soll das Schiff des Prinzen aufhalten und seine Mannschaft töten). Jetzt muss ich in den Thronsaal zurück, finde aber den richtigen Weg nicht.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:34 von Litos

Ich Glaube du musst denn weg noch mal zurück gehen und wenn du im Raum mit dem Springbrunen angekommen bist.
Ist die Tür mit dem Sandportal offen.
Gehe durch das Portal.
Dann musst du wenn du wieder in dem Raum mit dem Springbrunen bist must du wieder auf das gelender Über dem Springbrunen(Musteset du mit dem Prinzen auch machen).
Dann Müstest du denn weg schonn finden.

Antwort #4, 29. August 2008 um 19:46 von Prodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)