NFS oder COD ? (CoD 5 - World at War)

also eine frage was würdet ihr euch zu weihnachten holen:
1. nfs undercover un cod 5
2. nfs undercover un einen dualshock 3 controller
3. cod 5 un einen dualshock 3 controller
jetzt abgesehn von den genren da mir beide sehr gut gefallen
danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 20:57 von -PS3-GAMER-

7 Antworten

hab gehört nfs undercover hat ne gute grafik aber nicht so n gutes gameplay ( nur gehört weiss es nicht )

aber cod5 hab ich und mir gefällt cod4 besser hol dir lieber cod4 und n dualshock 3 controller

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:35 von Call--of-Duty-Freak

hol dir NFS undercover und call of duty 5, der controller lohnt sich nicht der alte ist auch gut

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 22:55 von gelöschter User

Ich würde auf ein anderes Spiel sparen und mir COD5 zulegen, denn NFS kannst in der Pfeife rauchen, hier ein Test zu NFS:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Danach wirst du ganz schnell umdenken, wennst nen Racer willst hol dir Midnight Club oder wart auf GT5!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

ne bin kein racer freund mag mer ego shuter oder rollenspiele

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:02 von gelöschter User

kauf dir CoD 5 aber nicht NFS U und auch keinen Controller ! warte lieber noch bis ein neues spiel rauskommt weil NFS U ist echt schlecht

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 12:43 von gelöschter User

NFS soll aich voll verbugt sein und nur am ruckeln und so, da hat sich EA (mal wieder) nicht mit ruhm beklekert, echt schade die serie war mal so geil.
Fazit kauf die cod, der dualschock ist auch wohl geil aber nicht ubedingt nötig.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:35 von Enton83

ok danke ich werde mir dann wahrscheinlich cod mit dualshock 3 (morgen) holen (da ich nur einen controller besitze un oft freunde zu mir kommen hol ich mir den controlleR^^).
danke für eure antworten!

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 20:09 von -PS3-GAMER-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)