Wie geht die Suche nach den Kindern weiter? (Fluch der Karibik)

Wie geht die Suche nach den Kindern weiter?
den BÖsen Pater Gareth habe ich entlarft und mich gegen 3 Mönche gewehrt in der Kirche von Redmond aber der Pater dort kann mir keine weiteren Hinweise geben wie es weitergeht und ich habe noch das Amulett. Was nun?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 22:56 von uz1212

7 Antworten

eine Frage, ich bin auch bei der mission
bei meinem Abenteuerbuch steht "Verflixt ich hatte wieder kein Glück..."
weist du, wo ich auf der Pirateninsel diese Frau in der Taverne gefragt habe! Die sagte aber nur sie könne mir nichts sagen und ich sollte mich weiter umhören! hab ich gemacht aber war nichts keiner konnte mir was sagen. und als ich weggesegelt bin und dann wieder zurück auf die Insel waren keine Piraten mehr da! Kannste mir bitte helfen, vielleicht kann ich dir dann helfen^^ mfg

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:52 von dave112

bin soweit daß der Pater mir den Malteserritter vorgestellt hat und wir nach Muelle gesegelt sind um dort (in der Taverne) nachzufragen und erfuhren von einem Meister der die jungen Männer beeinflußt, der Meister sitzt aber in Greenford im Gefängnis. Als ich da vorbeiging war aber keiner da. Hab aber verpasst die Soldaten zu fragen...?
Ja nach was hast du denn auf der Pirateninsel gesucht?war das ganz am Anfang? Dann gehts in der Kirche von Redmond weiter beim Pater- frag ihn!

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 21:16 von uz1212

danke, hab ich gemacht bin jetzt genauso weit!
stimmt is irgendwie voll komisch, im Abenteuerbuch steht das dieser "Lehrmeister" im Gefängnis von Greenford hockt! Da bin ich dann auch reingegangen, aber da war niemand kein Gefangener!
Ich glaub es könnte daran liegen,nur wenn man das Spiel scho durhat, ich habs durch. Da gibts doch eine mission mit der Danielle wo du das Fort von Greenfort angreifen und einnehmen musst!
Danach, wenn man immer wieder am Hafen anlegst sind ja keine Soldaten mehr da, also auch nich im Gefängnis, vielleicht deshalb! da müssen Soldaten drinesein!
wäre aber doof sonst könnte man die Mission nich spielen

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 17:56 von dave112

Seh ich genauso. Aber ich habe das Fort von Greenford noch gar nicht zerstört. Aber der Gefängniskomandant ist trotzdem weg. Ich glaube das war wegen dem Alten Mann im Leuchtturm. Da mußte man Soldaten töten und nun find ich keinen der mir sagt wies mit´`m lehrmeister weitergeht. leider hab ich jetzt ne Zeitlang keine Zeit mehr zu spielen. bis bald

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 15:42 von uz1212

F***, aber irgendwie muss es ja weitergehn!
ich versuchs weiter, wenn ich erfolg hab schreib ichs dir^^
mfg

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 19:42 von dave112

So Leute Hilfe, wie gehts weiter?

Antwort #6, 02. März 2008 um 15:52 von uz1212

Jo was geht,
probiert doch mal den alten Spielstand neu zu laden. (vor dem einnehmen uns so)
Ansonsten schau mal ob du auf die kleine Insel neben Isla Muelle kommst, dort ist das Sekten versteck (Höhle). Der Anführer der Sekte ist ziemlich stark, du solltest also ein paar große Heiltränke mitnehmen. Der Kampf lohnt sich allerdings, du bekommst von ihm ein Schwert wenn du ihn besiegt hast.

Sturmklinge
22-27 Schaden
30% Stich und Block

Antwort #7, 19. April 2008 um 19:39 von Freak391

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)