schwert/ziege (Zelda Twilight Princess)

hat es auf das spiel einfluss wenn man das holzschwert verschenkt oder die ziege am anfang fängt?

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 21:26 von halbmondklin

25 Antworten

wenn du erst angefangen hast dan nein es hat keinen einfluss

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:06 von gelöschter User

das holzschwert wirst du schon vor dem ersten dungeon für immer verlieren und zu der ziege: is egal, immer wenn du mit dem bügermeister redest bricht eine aus

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:03 von Link1000

nein, nur so lang, bist du eine eingefangen hast! ^^
Dann kommen keine mehr.


Linki, du lässt immer mehr nach... xPxPxPxP

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:13 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich hab das spiel seit 4-5 monaten net mehr gespielt...

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 23:56 von Link1000

... ich auch...

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 23:59 von Susi1293

ich hab das spiel schon lange durchgezockt und hab neu angefangen und ich wusts nit. thx

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 09:09 von halbmondklin

jaaaaaaaaa klaaaaaaar!
immer doch!
sowas kann man doch net vergessen, dass man das schwert hergeben muss^^

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 10:21 von rastalink

ich habs auch schon lange nich mehr gespielt... Aber trotzdem weiß ich noch alles^^

Mit AR (Action Replay) kann man das Holzschwert für immer behalten, denn man kann ja einfach über Taro springen mit Moon jump. Und so kann man für immer das Holzschwert behalten.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 14:32 von marino11

sorry ds ich hier einfach so reinplatze aber ich kann ihrendwie keine neuien fenster mehr machen (wo ich neue frage stelle) also frage ich ma hier wie findet ihr das spiel ? (schulnote)
1
2
3
...

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 14:48 von Hiboy

1-
das einzige wii-game, das eine 1 mit ****** bekommt ist metroid prime 3 corruption
zelda ist trotzdem sau geil

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 18:17 von rastalink

@ rastalink
ich hab das spiel durchgezockt, oder woher sollt ich wissen das zelda am ende besessen ist und man die energiebälle auf ie zurückschleudern muss und danach schiesst die pfeile auf den bösen(hab den NAmen vergessen) und dass der böse ein schwein wird und das man den morgenstern in den eisgebirgen beim yeti kiegt und das midna die prinzessin oder königin des schattenreches ist umnd das das schwert im schattenreich it übernatürlicher energie aufgeladen wird.

ich hab nur deshalb gefragt weil ichbeim 1. mal wede die ziege aufgehalten habe noch dem jungen das holzswchwert gegeben habe.

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 20:09 von halbmondklin

das mit dem holzschwert musst du gemacht haben, sonst geht es im spiel net weiter!
kakboon

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 23:16 von rastalink

@halbmondklin: ich glaube dir, aber die erklärung ist trotzdem miserabel.^^ du hättest das auch bei youtube oder wikipedia alles sehen können.


Wie ich Zelda finde?
Das is jetzt für manche wahrscheinlich unverständlich aber:

2


Ich spiel grade OoT und das ist heutzutage immer noch das beste Zelda aller Zeiten! ! ! Nicht, rasta?

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 09:29 von Link1000

dann frag mich was was nit auf youtube ist

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 15:24 von halbmondklin

es stimmt, link1000!^^
ich übrigends grad "TLoZ MM", sau geil, sag ich nur, zwar nich ganz sooo gut wie OoT, aber muss man auf jeden auch mal gespielt haben!
meiner meinung, dass 2t beste!

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 17:48 von rastalink

hey seht euch das mal an:

Eiji Aonuma will Ocarina of Time übertreffen.
Der mitverantwortliche Entwickler der Zelda-Reihe will das bisher unüberbotene Zelda 5 - Ocarina of Time übertreffen.

Eiji Aonuma arbeitete an den Dungeons des Spiels mit und er will auch so lange weiter an ihnen arbeiten, bis ein Zelda-Spiel erscheint, das sogar Ocarina of Time übertrifft.

Dazu äußerte er sich zum Jubiläum des Spiels: "Ich bin überaus glücklich darüber, dass ein Spiel, an welchem ich vor so langer Zeit mitwirken durfte, heute immer noch so hoch angesehen und gelobt wird. Allerdings zeigt diese Erkenntnis auch, dass keines der nachfolgenden Spiele in der Zelda-Reihe noch darüber hinaus gegangen ist. Da ich aber heute immer noch an der Serie arbeite, habe ich bei diesem Gedanken gemischte Gefühle. Ich freue mich zwar für das Spiel und das Entwicklungsteam, das daran beteiligt war, aber da wir es leider nicht übertreffen konnten, kann ich einfach nicht aufhören an der Reihe zu arbeiten. Diese Motivation ist der eigentliche Grund für mich, weshalb ich weiterhin an der Zelda-Serie arbeiten will."

Die wollen OoT übertreffen...und ich glaub, dass sie das auch sicher schaffen!

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 21:00 von marino11

mensch rasta, du imma mit deim metroid... --.--

^^
ihr habts oot alle schon durch ( oder fast)

... ich sollt mich mal beeilen ^^
bin grad erst in dem Goronendungeon. xP

und marini, warum schreibst du son komisches ... interview oda was das sein soll... ^^
es steht nich wirklich was drin was ... interressant wär... xDxD
und du hast auch oot? ? ?


zelda mm soll wirklich gut sein!
habs mal gaaanz kurz gespielt...
dein eindruck rasta? ?

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 22:23 von Susi1293

1. metroid is einfach geil!
2. zelda mm macht sau spass, anfangs recht kompliziert, mit der zeit und so^^ dann hab ich mich mal dazu entschlossen, die anleitung durchzulesen und jetzt, weiss ich auch, was ich beim zeitreisen, behalten kann^^
bis jetzt sau geil, hab gestern GOHT(2ter tempel) besiegt und mittlerweile die "schmirgelklinge" erhalten.
super spiel.

spez.@susi:
auf was spielstes, seit wann?
wie taugts dir bis jetzt?

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 23:30 von rastalink

ich hab mit 7 jahren mal mm gespielt und am anfang als man verwandelt wurde in dieses "dingsda" wars extrem langweilig. -_-

naja, ich war 5. ich hoffe es gibt zum nächsten zelda eine limited edition mit mm. wie bei wind waker.
wenn nicht kauf ich mir die collectors edition.


@marino11: ein ganz dreister textkopierer bist du^^
und dass man oot noch nicht übertreffen konnte finde ich einfach schlecht.

die sind unfähig.^^
denn oot langweilt heutztage an manchen stellen wos damals unglaublich war.

aber ich bestätige es immer noch als bestes spiel.

Antwort #19, 23. Dezember 2008 um 12:33 von Link1000

d.h du hast mm noch net durch?
dingsda=dekulink!

warum schreibst du erst, dass du 7 warst und 2zeilen drunter warst du plötzlich 5? ? ?

hab gradeben die zora-schuppe bekommen! und ich sag auch eins, zora-link ist der geilste link, den es gibt!(aussgenommen oni-link), der kann ends geile fähidkeiten, z.b: bumerang, stromschild, er kann auf meeresgrund laufen, schnell schwimmern, er macht ausserdem eine geile performance wenn er schläge ausführt, und das beste ist die sprung-attacke:
er macht vom boden aus einen auabach und in der luft noch einen kick! göttlich der typ!
zockt das spiel!

Antwort #20, 23. Dezember 2008 um 13:20 von rastalink

... du bist jetzt aber nich bei mm oda?!
bitte nich T.T
Hör auf sowas vor leuten zu schreiben, die das spiel nich haben ! ! ! ! ^^

@ linki
Ja, wie alt warste denn jetzt (nich das das wichtig wäre xDxD)

@rasta
ich spiels seit... kurz vor die ferien, konnt aber nich oft spielen.
bis jetzt find ichs gut... bis auf die Grafik... ^^
is nich ganz so toll wenn du zeitgleich noch n spiel mit mega grafik spielst. ^^

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 18:17 von Susi1293

ich red scho vin mm, macht sau spass^^
ich kanns nur noch ma wiederholen:
die grafik eines games geht mir am ...(sag ich jetzt ma net, sonst wird die antwort gekickt^^) vorbei, solange das spiel spass macht^^

@susi: du hast oben geschrieben, dass du bei den steinfrassern bist, also hast du doch schon die aufgeladene wibelattacke, oda?
...bis jetzt find ich gut...halloooooo...was heißt hier "gut"...wennscho, dann abs.oberhammer!
auf was spielstes denn?

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 19:00 von rastalink

ja is absolut hamma! ^^
zufrieden?

Nein, nein, bei mir steht die grafik an dritter stelle (nach 1. story und 2. gameplay ^^, obwohl se manchmal sogar noch davor steht, wenn des gameplay schrott is)
aber gute story is ein muss! ! ! ! ! ^^

... sollte ich die haben...? ^^
nich dass ich wüsste xP

ich spiels auf wii.
hab die limited edition von windwaker, dank linki! ^^

Antwort #23, 23. Dezember 2008 um 19:12 von Susi1293

...ja die solltest du haben, aber ich sag dir net wo man sie kriegt! HA HA (lol, weiss es nähmlich grad selbst net!)
ich spiels übrigens auf dem guten alten N64!

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 19:19 von rastalink

HA HA, extrem lustig... -.-

^^
echt?
auf N64? wie süüüß ^^

Also hast du net die limited edition, oda?

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 19:22 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)