Was emfehlt ihr mir? (Fallout 3)

Soll ich mir Fallout 3,Saints Row 2 oder Fable 2 holen?
Könnt ihr mir auch die Vorteile und Nachteile nennen?
Ach ich finde Rollen-,Action- und Ballerspiele gail deswegen fällt mir die Entscheidung auch schwer xD
bdank mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 21:45 von john-cena14

9 Antworten

fallout 3 und fable 2

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 22:21 von bizzimontana12

ich stand auch vor der entscheidung hab mich dann aber für fallout entschieden weil das ein guter mix aus egoshooter und rollenspiel ist. und falls du gta 4 hast würde ich mir saints row nicht kaufen ausser du hast noch geld übrig , es ist halt von der grafik und spielspass denk ich mal schlechter es ist halt brutaler aber nix besonderes und fable 2 ist halt ein fantasyrollenspiel schön zu spielen aber halt keine pistolen etc hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:22 von timmea

noch ne ergänzung ich empfehl dir fallout 3

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:37 von timmea

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei fable 2 gibt es pistolen naja die sind aber schlecht

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 10:26 von naruto36

könntet ihr auch das gute und schlechte an fallout und fable 2 nennen genauso wie bei saints row 2

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:19 von john-cena14

fall out 3 giebt manchmal bugs und ist extrem geschnitten sonst ist das spiel sehr sehr gut ich habe auch call of duty 5 und das finde ich jetz nicht so toll aber fall out ist richtig gut ich kanns nur empfelen nja wie oblivion halt nur so inna zukunft :P

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 19:45 von chef364

kauf fallout 3 fable 2 ist blöd COD 5 ist auch dumm

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 14:21 von gangster1995

wenn du fallout 3 kaufst würd ich dir die uncut version empfehlen die is wesentlich besser vom detail her

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 20:47 von kingofmax

thx dann hol ii mia glaub ii auch fallout 3

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 15:43 von john-cena14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)