wie geht das? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie geht der cqc griff bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 21:49 von hantel1994

3 Antworten

guck unter deine anderen frage die du gestehlt hast da hab steht das

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 21:52 von lili00

Hinter Gegner ranschleichen, R1 gedrückt halten, und dannach hast du viele andere Möglichkeiten. Die beste Methode ist, (du musst mit dem messer ausgerüstet sein) mit dreieck ihm dann die kehle durchzuschneiden.
Ich hoffe ich konnte helfen, aber nun helft bitte mir (Siehe andere Fragethemen weiter unten)

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 21:59 von Socer

Steht auch im Handbuch ausführlich beschrieben wie CQC funzt.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:16 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)