Wie kann man am leichtesten den endgegner genisis als monster besigen (Crisis Core - FF7)

am schluss am portal des abschieds wen ich rein gehe habe ich keine schongse welches level sollte man mindestens sein und welche matera man nehmen sollte ich bin erst level 33 reicht das ?



schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 22:48 von fjh1997

5 Antworten

das lvl ist egal, es kommt nur auf die ausrüstung an. eine gute amteria istr eisga, weil wenn er das schwert wieder aus dem boden nimmt, kannst du ihn mit eisga immer noch treffen. wenn du ihn immer noch nicht schaffst, viele missionen amchne und materia verbessern

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:59 von Zack_and_Cloud

oh der schttenninja hat ja schon ein guten beitrag dazu geschreiben, ich dachte das sind 2 unterschiedliche beiträge, du hast die ja ber ausversehen 2 mal abgeschikt. nimm leiber das, was schattenninja geschrieben hat

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:00 von Zack_and_Cloud

danke, aber eisga ist auch nicht schlecht.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 17:24 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja geht also ich hab, als ich das erste mal genesis beiegt hab, nur höllen-blitzga eingesetzt, als das schwert unten war

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:14 von Zack_and_Cloud

bei mir war es so als ich auf schwer gespielt habe und der das Schwert unten hatte, habe ich aus der ferne Höllen-Feuga gemacht und der hat beim ersten mal dann keine Gegner beschworen.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 19:04 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link