wie legt man sachen in eine vitrine ab (Oblivion)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 22:57 von chinobi

5 Antworten

Ganz einfach: Vitrine auf (Leertaste). Gegenstände rauslegen und in die Vitrine legen (am besten mit der Maus aus dem Inventar ziehen und rein damit). Vitrine zu (Leertaste).

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 08:55 von Topal

ich hab die waffen vergessen zu sagen gegen stände wieß ich ja aber waffen nicht

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:27 von chinobi

waffen kannst du genau wie gegenstände ablegen, warum sollten waffen keine gegenstände sein?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:38 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab das spiel noch nicht bloß von mein kumpel der hat gesagt er weiß nicht wie er waffen in eine vitriene legen kann das geht nicht hat er gesagt

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 00:21 von chinobi

vielleicht meint er, er kann die waffen/gegenstände nicht vom boden in die vitrine legen.
wenn das der fall ist, muss er einfach den blick auf den gegenstand/waffe heften und "Y" drücken und dann kannst du den gegenstand/waffe durch den raum tragen, ohne ihn in dein inventar nehmen zu müssen, oder du kannst das objekt einfach vom boden in die vitriene legen.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:38 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)