Ich brauch wieder eine "kleine" Hilfe. (FF 12)

Welche Monster hinterlassen "Feuer-Kristalit"?
Bitte so angeben:

verlieren zu x%
klauen zu x%
wildern zu x%

Wenn ein Wissen nötig ist, bitte dazu schreiben.

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 23:14 von sin-slayer

18 Antworten

Die "Mördertomate" im verwunschenen Wald hinterlasst es zu 25-40% je nach Serie und zu 60%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 80% kann man den Schatz klauen...

Der "Mu" im verwunschenen Wald hinterlässt den Schtz zu 40-55% je nach Serie...

Der "Kerberos" im verwunschenen Wald hinterlässt den Schatz zu 25-40% je nach Serie und zu 60%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 80% kann man den Schatz klauen...

Der "Salamander" in der Sandsee hinterlasst es zu 40-55% je nach Serie und zu 60%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 80% kann man den Schatz klauen...

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 23:25 von taxidriver

Danke. Weist ja wofür ich das brauche.

PS: Ich bin Kriegsgott geworden.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 23:29 von sin-slayer

Die "Mutter-Granate" in Megakrisch hinterlässt den Schatz zu 25-40% je nach Serie...

Der "Mithril-Golem" in Giruvegan hinterlasst es zu 25-40% je nach Serie und zu 10%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 30% kann man den Schatz klauen...

Das "Feuerelementar" in den Mosphoria-Bergen hinterlässt den Schatz zu unglaublichen 1-5% je nach Serie...

Der "Granit-Mantis" in den Zertinentan-Grotten hinterlasst es zu 25-40% je nach Serie und zu 55%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 80 kann man den Schatz klauen...

Die "Granate" in den Zertinentan-Grotten hinterlasst es zu 40-55% je nach Serie und zu 55%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 80 kann man den Schatz klauen...

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 23:31 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
immer wieder gern und herzlichen Glückwunsch...

Ich habe gerade Perseus besiegt, der Kampf hat ewig gedauert und das lag nicht nur daran, das der gute unsichtbar war...

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 23:36 von taxidriver

Der "Bune" im Richtfeuer hinterlässt den Schatz noch zu 40-55% je nach Serie...

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 23:45 von taxidriver

Danke.
Ich will ja nicht zu viele Wünsche äussern, aber das gleiche nochmal bitte.
Diesmal mit Pisces-Stein. Die Yensa und die Piranha habe ich schon.

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 00:12 von sin-slayer

übe dich noch einen Moment in Geduld, ich werde jetzt suchen...

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 00:28 von taxidriver

Um meine Geduld musst du dir keine Sorgen machen.
Ich hab noch andere Schätze die ich aufschreiben muss.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 00:29 von sin-slayer

Der "Focarol" in den Nabreus-Sümpfen und im Sohlen-Höhlenpalast hinterlässt den Pisces-Stein zu 1-5% ja nach Serie und zu 3%, mit dem Accessoire "Diebesfäustlinge" zu 6% kann man sich den Schatz klauen...

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 00:46 von taxidriver

Danke. Aber nicht nur in den Nabreus-Sümpfen sondern auch im Höhlen-Palast.

PS: Ich bin jetzt auf dem Weg zu den Pferden.
PPS: Schau mal bei rinmonas neuer Frage.
Vielleicht kannst du dort auch weiterhelfen(nichts zum Spiel)

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 01:01 von sin-slayer

"Och bitte. Tu so als ob du alles liest."

Schau nochmal in der ersten Zeile, konzentriere dich genau auf jeden einzelnen Buchstaben und du wirst etwas erkennen...

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 02:25 von taxidriver

Ja, Ja. Schön das du diese Frage auch gelesen hast.

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 02:29 von sin-slayer

Du bewunderst doch immer meine Scharfsinnigkeit...

Ich hätte nicht damit gerechnet, das du um diese Zeit nichts besseres zu tun hast, als hier alle 1o Sekunden auf "Aktualisieren" zu klicken, in der Hoffnung, das sich noch was tut?

Feierst du ne Party oder hält sich ein Koffeinschock wach?

Übrigens möchte ich dir noch danken, für dein ausgesprochenes Lob, ich helfe doch immer gern, leider war ich gerade beschäftigt, ich habe gerade einen Kopfe bekommen, mit dem man Gegner versteinern kann, ab da wo der Kopf vom Hals abgetrennt ist tropft noch Blut, man trägt das Teil in der Hand und aus dem Mund kommt ein versteinender Stahl...

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 02:37 von taxidriver

Ich seh mir nen Film an und schreibe die Listen weiter.
Weist du was das beste ist was ich erfahren habe?

Die Waffen können wir uns sparen. Wurden schon aufgeschrieben.

Mit den Rüstungen bin ich fast fertig. Dann bekommst du und rinmona alles zugeschickt.
Falls du es nicht weist: rinmona macht den Praxis-Test für mich.
Damit die Anzahl der benötigten Schätze stimmt.


Mein Deutschlehrer würde dich für den letzten Absatz t**en.
So viele Kommas. Schrecklich.
Dieser Kopf gehörte mal einer(oder "der") Medusa.
Im ersten Teil bekommst du das als Zauber.

PS: Ich drück nicht alle 10 sek. aktualisieren.
Viel zu aufwendig. Habe es nur nebenbei geöffnet.

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 02:49 von sin-slayer

Was ist denn das für ein toller Film, wenn mir die Frage gestattet ist?

Dein guter Deutschlehrer zählt bestimmt schon Schäfchen, der wird das niemals zu Gesicht bekommen, welcher Lehrer hätte schon so viel "coolness" hier vorbeizuschauen?

Wenn du noch irgendwelche Anliegen hast, die ich in der Praxis testen könnte, dann lass es mich wissen, hab eh nichts mehr zu tun außer Kisten zu öffnen und noch 2 Riesenhelme zu sammeln...

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 02:56 von taxidriver

Das ist ja das Problem.
Du bist schon zu weit und hast wahrscheinlich einen Großteil der Rüstungen bei der Handelsware bekommen.
Die gibt es aber nur einmal. Deswegen habe ich mich an rinmona gewand.
Sie hat neu angefangen und ich vertraue ihr.


Der ist nichts für dich.
Dort werden Menschen gefoltert und es wird offen über Morde geredet.
Kurz: Harry Potter 5.

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 03:05 von sin-slayer

1. Ich habe noch einen 2. Spielstand nach Timat, dort habe ich noch keine Handelsware was Rüstung und Waffen angeht...


2. Da hast du recht, die Filme sind nichts für mich...

3. Wenn du zu 1. mir etwas anvertrauen möchtest, dann kannst du mich ja morgen kontaktieren, denn es ist Zeit zum schlafen...

Sayonara

oder

Husta Luego Amigo

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 03:12 von taxidriver

1. Dann ist gut. Ich schick dir die Liste sowieso per Mail.
Aber vorher eine Erklärung zu den Fehlern die passieren können:


Da du bestimmt schon viele Schätze verkauft hast, kann es sein das da auch einige waren die für die Rüstungen benötigt werden.
Leider ist das jetzt ein Problem. Die wurden "gespeichert" und wenn du z.B. 8 Stück brauchst und 6 verkauft hast, dann brauchst du ja nur noch 2 Stück.

ABER, falls es dir beim verkaufen nicht aufgefallen ist, kannst du zu dem Trugschluss kommen das nur 2 Stück nötig waren.
Das kannst du umgehen indem du Handelswaren suchst die die gleichen Schätze brauchen.
Wenn du die kaufst, dann wird der Zähler bei dem Schatz auf 0 gesetzt.

Na dann, Guten Morgen.
Ich seh mir noch die neueste Folge von One Piece an und geh dann auch schlafen.

Antwort #18, 21. Dezember 2008 um 03:18 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)