Resistance 1 (Resistance 2)

1.hab resi 1 nicht gespielt und bin jetzt ein wenig verwirrt weil ich einiges nicht verstehe. kann mir jemand ne zusammenfassung geben?

2. ist resi 2 uncut meins sieht brutaler aus als dead space^^ also mit rumliegenden organen und so (wusst gar net dass die bestien so nen großes gehirn haben^^)

Frage gestellt am 20. Dezember 2008 um 23:58 von lord_zeus

20 Antworten

ja uncut.

und: du warst hale und in england hast da gekämpft und wurdest da irgendwann infiziert. und am ende zerstörst du den turm und wirst von diesem swat team abgeholt

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 00:01 von gelöschter User

ja ok thx

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:31 von lord_zeus

bitte schön - bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

naja hale wurde infiziert das stimmt aber nicht wie alle anderen Menschen.

im ertsem teil sieht man wie hale von krichern (angegriffen wird) und infiziert aber er war gegen diese art von Ifizierung imunn am anfang. zum teil halt. Aber dann erfährt man das hale nicht vom den normal blütigen bestien infiziert wurde so woe die anderen sonderen er wurde von einer andern bestien art infiziert. ( Reines Blut ) Die Reine Bestie. das erfährst du im 2 teil von resistance. kurz gesagt


1 teil von resistance: Hale wird Infiziert, und wird am schluss von der organisation SRPA gefangen genommen.

2 teil von resistance: hale wird imemr kranker ( mutiert langsam zu einer Reinen Bestie)

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:04 von nathan-hale

er mutiert zur bestie, weil er in deadalus' magen gelandet war und dieser ihn dann wieder ausgespuckt hat...und wegen der kleinen kriecher hat er immmer diese goldenen augen...

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 13:50 von luki9

heee was labert der den hier der über mir stimmt gar nicht

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:15 von odis1232

klar stimmt das musst nur aufpassen, was dr. malikov sagt (ungefähr): "deadalus hat sie wieder ausgespuckt, warum auch immer" (das sagt er zu hale).

die goldenen augen, was oben schon nathan-hale geschrieben hat, hat er eben dieser kriecher...

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:27 von luki9

heee ey haste resi überhaupt gezockt also 1 und 2? er hat sie ausgespuckt WAS heeee
dedanus hat sie am leben gelassen aus rache falls du das meinst

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 01:40 von odis1232

TEIL-1
am anfang waren die bestien in einem großen gefängnis in england doch dann kamen sie unter dem ärmelkanal durch und starteten einen angriff auf europa und brachen aus dem gefängniss aus sie infizirten halb europa wärend desen spielst du sargend "nathan hale" und bekämpfst die bestien und wirst von kleinen käfern angegriffen damit bist du schonmal von dem virus befallen am ende gewinnst du und zerstörst alle bestien und haupttürme du bist halb tot und wirst durch die gegend die US-ARMY findet dich und nimmt dich mit.
TEIL-2:
im 2 teil kämpfst du wieder gegen die bestien weil sies irgendwie wieder gibt und sie sind stärker und klüger geworden so ein proffesor hat ein gegengift entworfn und es an 2 pe3rsonen aus probirt an "nathan hale" und dem sogenannten "dedalues". Es hat nicht geklappt dedalues wurde immer stärker und hale verwandelte sich immer stärker zur bestie am Ende kämpfst du gegn dedalues und gewinnst dann fäst hale in an und der virus von dedalous flisst gesammt in hale rein jetzt ist hale ein ganzer hybride zombi monster oder wie man es nenne darf doch ein kumpel bemerkt es und tötet ihn.

Hale ist tot aber er sagt
"DAS IST ERST DER ANFANG"
das bedeuter es gibt resistance 3 ! hale spielt dan auf der seite der bestien!
hoffe konnte helfen!

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 18:07 von DoctorTest

die waren zuerst in russland. und noch nie in nem gefängnis: was babbelt ihr alle?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

okok doch die waren in russland eingespert und sind dann ausgebrochen und haben europa überfallen hier ist ein trailer von der story ist aber englisch deutsch gibt es auch musste mal suchen

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 19:54 von odis1232

okok doch die waren in russland eingespert und sind dann ausgebrochen und haben europa überfallen hier ist ein trailer von der story ist aber englisch deutsch gibt es auch musste mal suchen

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 19:54 von odis1232

okok doch die waren in russland eingespert und sind dann ausgebrochen und haben europa überfallen hier ist ein trailer von der story ist aber englisch deutsch gibt es auch musste mal suchen

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 19:55 von odis1232

okok doch die waren in russland eingespert und sind dann ausgebrochen und haben europa überfallen hier ist ein trailer von der story ist aber englisch deutsch gibt es auch musste mal suchen

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 19:55 von odis1232

Dr.Malikov hat mit den Ausserirdischen (sogenannte Spalter, man hat noch nicht erfahren wie die auf die erde gekommen sind) jahrelang aus Experimente durchgeführt und ihnen erbgut entnommen, diese reine bestien-DNS hat er zwei soldaten verabreicht: dem Protagonisten Nathan Hale und Jordan Schepperd (er ist dann nach und nach zu daedalus mutiert). Durch eine Massenepidemie des Virus haben sich milionen in russland und asien infiziert, wurden zu bestien und übernahmen ganz Russland. Dann, durchbrachen sie diesen riesigen Schutzwall der Russen, und griffen Europa an. Sie gruben Türme aus und bauten rasend schnell Fabriken und neue Waffen. Als in Europa nur noch Grossbritanien existierte, kamen ihnen die us army zu hilfe mit 12000 soldaten, doch den Krieg überlebte nur einer: Nathan Hale(Am Anfang von resistance 1 wird hale zwar von den Käfern infiziert, aber da er schon mit der unverfälschten dns infiziert war, fiel er nur für wenige minuten in ohnmacht). Gegen Ende des Spiels entscheidet er sich einen Turm den die Bestien ausgruben anzugreifen und konnte ihn zusammen mit den Briten zerstören und die bestien waren zumindest dort besiegt(mit der zerstörung des Turmes wurden die "Engel" getötet, welche die anderen bestien mit telepatie kontrolliert haben). Dann beginnt Resistance 2, als die Amerikaner Hale beim zerstörten Turm abholen...
Als Daedalus im zweiten Teil getötet wird überträgt sich seine Macht auf Hale (das kann mann im letzten Geheimdokument der kooperativ-kampagne von resistance 2 lesen). An den Typ weiter oben, das hat also nichts mit dem Virus zu tun und Daedalus hat ihn auch nie gefressen.
Am Ende ist das Virus nicht mehr unter Kontrolle und Capelli schiesst Hale in den Kopf, dies ist dann die letzte Szene, aber da Hale Daedalus Macht übernommen hat, kann man sich nicht sicher sein ob er wirklich tot ist, warten wir es ab.

Antwort #15, 05. Februar 2009 um 03:56 von Resistance3

hale wurde aber erst infiiert als schon viele andere infiziert waren

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Nein das war das zweite mal, er war schon vorher infiziert, sozusagen vor Beginn des Spiels, er selbst weiss es nur nicht.

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 19:34 von Resistance3

Tipp: In Resistance 2 erklärt Malikov einiges in der Mission im Bryce Canyon.

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 19:36 von Resistance3

thx für die antworten

Antwort #19, 18. Februar 2009 um 17:05 von lord_zeus

Auch wenn hier wahrscheinlich keiner mehr reinschaut, will ich mich korrigieren. Das Band zwischen Daedalus und Hale wird NICHT im letzten, sondern im zweitletzten Geheimdokument der Kooperativlampagne von resistance 2 von Malikov erklärt (Holar-Turm 7).
Die Dokumente kann man wie folgt aufrufen:
-Hauptmenü
-Dreieckstaste
-Profil (euer Clan und Username)
-Profil ansehen
-Belohnungen
-Kooperativ (Missionsaktualis.)
-Holar-Turm 7 (zweitunterste Zeile ganz rechts)

Hoffe das hilft.

Antwort #20, 18. Juni 2009 um 00:47 von Resistance3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)