Alle Missionen!--! (GTA San Andreas)

In dieser Seite könnt ihr alle Missionen sehen,mit der Anleitung einzelner Missionen: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndr...

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 23:47 von styler-120

11 Antworten

solches zeug gehört nicht hierher und du darst auf dieser seite auch sonst nirgends artikel mit links veröffentlichen

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 02:11 von antifa68

Was ist denn daran falsch,da kann man doch nur die Missionen sehen,für die die hilfe brauchen.Da kann man ja auch lesen,was man in der Mission machen muss,oder?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 08:47 von styler-120

ja schon
aber es gibt sicher schon bei tipps und tricks eine komplettlösung für das ganze spiel
und falls jemand nicht weiterkommt, wird er sicher nicht grade hier nach lösungen suchen

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 11:57 von antifa68

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und selbst wenn er es tut, kann er eine Frage stellen. Nütz es einfach aus. Wenn jemand eine Frage stellt, dann kannst du nach der Antwort suchen und sie dann herschreiben. Alle würden glauben, dass du allwissend bist.

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 12:05 von wobert

maht ihn doch nicht sofort runter er wollte euch nur hilfreich sein

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 20:50 von Boxer_67

Wie,ja.Ich allwissend,guck dich ma **.


(!?!Ich wollte euch nur hilfreich sein!?!)*

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 21:05 von styler-120

das ist aber nicht der ort dafür
du kannst jederzeit deine cheats und tricks einschicken

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 22:39 von antifa68

Genau antifa68 das kann man jeder Zeit bei Tipps und Tricks einschiken und e wird da bei mir ein Popop geblockt!

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 12:55 von tiger900

Wie schon in der anderen Diskussion geschrieben: Du machst dich unbeliebt styler-120. Ich ließe das an deiner Stelle sein.

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 13:46 von wobert

nun meckert nicht so rum, es war doch nur gutgemeint von styler-120 und außerdem ist die seite sehr hilfreich, wenn einem die missionen noch bevorstehen

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

Ja,genau.Es konnte hilfreich sein.


(Obwohl es auf Tipps+Tricks schon steht)



OKay,hiermit ist dieses Thema beendet--Die Frage sollte gelöscht oder geschlossen werden.

Ich hab ein Fehler gemacht,ob wohl es ja auf...steht.(XxX*-KT)

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 08:14 von styler-120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)