Frage Zum Pferd (Metin 2)

Hi Jungs also bin lvl 24 gleich 25 was muss man genau machen um ein pferd zu bekommen Das weiss ich man brauch pm und 20 bogenschützen in 30min weiter...? Und was Muss man machen wenn man Pferd von anfänger- auf Kampfgaul machen will?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 23:47 von metin2gamer

3 Antworten

Wenn du die Prüfung gemacht hast musst du einen Tag warten, bis das Pferdebild fertig ist und dann dafür 100.000 Yang bezahlen. Danach kannst du dein Pferd trainieren. Du brauchst aber für das Trainieren eine PM. Nach einem erfolgreichen Training erhöht sich das Lv deines Pferdes, und so musst du halt immer weiter machen bis dein Pferd Lv 10 erreicht hat, dann kannst du die Pferdeprüfung für das Kampfgaul machen (musst glaub in 30min 100 Skorpionenschützen und Skorpionenkämpfer oder so killen, weiß noch nicht genau, bin erst Lv 32^^). Du brauchst halt wie schon gesagt für jedes einzelne Training 1 PM, also insgesamt 10 PM`s (oha^^).
Aber beachte:
-du kannst nur ein erfolgreiches Training pro Tag machen
-das Training kann auch fehlschlagen, aber keine Angst, du verlierst dann deine PM nicht ;)

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 08:00 von gelöschter User

Vielen Dank Das wollte ich wissen danke

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 09:36 von metin2gamer

zum kgq (Kampfgaulquest):
du musst in 30 minuten 100 bogenschützen in der wüste töten (egal ob skorpion- oder shcöangenbogenschützen). allerdings wirst du das alleine nicht schaffen, deswegen musst DU eine gruppe machne und mehrer leute reinholen. sobald du den quets angenommen hats fängt jeder an bogis zu killn, wer die killt ist egal die werde alle dir angerechnet. du musst lediglich gruppenführer sein.

beim pq (um das pferd zu bekommen), beim kgq und beim mgq (milligaulquest) kannst du die pm verlieren.

das kg kostet 500k, das mg 1kk

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 17:53 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)