Was ist besser? (God of War 2)

Salute...

Ich habe gerade den "Schicksalsspeer" erhalten und möchte nun wissen, ob es sinnvoller ist, zuerst den Hammer oder den Speer auf Maximum zu bringen, da ich die 2 Klingen schon auf Stufe 5 habe und ich immer eine Waffe nach dem anderen aufwerten will?

Bekommt man eigentlich auch bis zum Ende vom Spiel genügend Orbs um alle Waffen/Magien zu maximieren?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 02:46 von taxidriver

11 Antworten

Es ist sinnvoller den Hammer voll auf zu laden.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 07:57 von uliwer

wie mein vorposter schon gesagt hat, ist es wohl sinnvoller den hammer aufzupowern...
bis zum ende des spiels solltest du eigentlich genügend orbs bekommen, um auf jedenfall die wichtigsten sachen aufzuleveln... selbst wenn du nur durch das spiel durchfliegst. wenn du jedoch ein wenig zeit ins suchen investieren und dadurch viele oder gar alle roten orbkisten finden solltest, kannste sogar alle sachen schon etwa nach 2/3 des spiels voll aufleveln.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 10:44 von crying_devil

Danke für die Antworten, ich weiß es sehr zu schätzen, das ihr eure kostbar Zeit opfert um mir zu helfen, ich werde dann den Hammer zuerst maximieren...

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 19:06 von taxidriver

ich würd dir raten ein paar orbs aufzubewaren und erst das atlasbeben aufzuleveln weil des 1.voll stark ist 2.viele gegner gleichzeitig trifft und 3.nicht so viel magie verbraucht

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 02:23 von Dark-Phoenix

Danke auch für deine Antwort, ich habe jetzt die Klingen, den Hammer, den Speer und die Erdbeben-Attacke auf Maximum, jetzt mache ich den Bogen...

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 13:02 von taxidriver

he,he...hey crying devil,hab ich das nicht auch mal zu dir gesagt?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:17 von jonseven

was zu mir gesagt, jonseven...?^^

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 17:28 von crying_devil

du solltest Kronos Rage nicht vergessen ( auf 3!) den Bogen kannst du auf 2 lassen Hammer und Speer hab ich garnicht aufgewertet weil man die fast nicht braucht ok Hammer vllt auf 2. ansonsten athenes klingen auf max das beben auf max und nacher olympus klinge auf max.

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

das ich dir sehr dankbar bin und so sowas:"Danke für die Antworten, ich weiß es sehr zu schätzen, das ihr eure kostbar Zeit opfert um mir zu helfen" oder ähnliches

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 09:20 von jonseven

ja, kann gut sein...^^ aber solch überschwenglichen danksagungen sind eigentlich nich nötig :D es reicht schon, wenn man einfach nur danke sagt :)
wir sind hier unter gamern, die sich gegenseitig helfen und nich einer hierarchischen ordnung unterworfen wie könig und untertan :D

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 12:09 von crying_devil

Wäre doch lustig wens so wäre !

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)