Brauche Hilfe beim lezten boss (Crysis)

hi egoshooter und crysis fans, ich hätte eine frage die mich mitlerweile doch sehr aufregt bezüglich des lezten bosses, (ich vermute mal das er es ist habs ja noch net durch^^)

nämlich habe ich den walker besiegt
und auch die fetten kanonen des schlachtschiffs sind untergegangen,
nun soll ich eine atomrakete in die luke schiesen und das teil endgültug sprengen,

nur habe ich genau da das problem, wenn ich auf das teil ziele, kommt sobald sich das ding öffnet die meldung (Zielvorgang) und der ladebalken dazu, ihr kennt das,
aber wenn das teil fast voll ist schliest sich die luke immer, bevor ich reinballern kann,

was muss ich beachten?
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 07:31 von illidan1333

4 Antworten

Das hatte ich auch, aber nach etwa 1-2 Minuten öffnet sie sich wieder und du kannst ihn zerstören.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:58 von SimontheCheater

ne du musst mit dem raketenwerfer oda so die geschlossene luke aufsprengen und dann kannste reinschiessen
wenn du bei der luke suchst, gibt n kleinen punkt wo man sie auch mit der tac gun zerstören kann!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:04 von Affenzahn1506

ok werd ich mal versuchen, danke euch =)

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 22:28 von illidan1333

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 23:01 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)