2 soeiler (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie kann man in einem bildschirm zu zweit kämpfen also NICHT geteilte bildschirme.Ich möchte mit meinen freunden in einem bildschirm spielen die NICHT geteilt ist, wie stell ich das ein?
BITTE HELFT mir.Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 01:05 von mehmetcik263

8 Antworten

nich soeiler sondern spieler.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 01:05 von mehmetcik263

ich glaube das geht gar nicht,weil wenn ein Spieler hinder nem
Berg verschwindet,sieht man in ga nit mer.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 07:46 von gelöschter User

Dass geht nicht glaub ich denn wie juli sagte ist S2auf dem Berg sieht alles und S1 irgenwo unter dem Berg und du siehst ihn nicht!

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 09:35 von Super-Goku

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Sorry meinte gejt glaub ich nicht!

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 09:36 von Super-Goku

ya kann sein aber vielleicht kann man dan alle beide sehen auch wenn der eine hinter dem berg ist weil man dann vielleicht ein größeren blick über die karte hat?

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 10:53 von mehmetcik263

Das geht leider garnicht,es würde von der Spielthematik schon garnicht gehen,denn wenn es kein Splitscreen wäre hätte einer immer das Nachsehen weil er seinen Chara auf dem Bildschirm entweder garnicht sieht oder nur Spiegelverkehrt und deshalb eine Hundsmiserable Übersicht hätte.
Der Splitscreen erfüllt schon seinen Zweck ;)

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 13:46 von gelöschter User

Man bräuchte eine 2D Spielmechanik, durch die allerdings der Spielspaß eindeutig verloren geht.
Ansonsten geht das nur, während einer Superattacke (Obwohl es auch dort vereinzelt vorkommt, dass der bildschirm geteilt wird(Spielfehler))

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 00:39 von hendrik-sanders

ok danke an all.

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 20:09 von mehmetcik263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)