wie bekomme ich luigi, wario,usw. bitt schnell antworten (Super Mario 64)

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 10:09 von arcom

2 Antworten

So geht`s: Am Anfang hat man Yoshi, mit dem du, wenn du 8 Sterne gesammelt hast, Mario befreien kannst(Sein Bild hängt in dem Raum hinter Toads Spielezimmer).
Um Luigi zu befreien musst du, wenn du im Haupteingang stehst, durch eine der Holztüren gehen. Da is so ein BuuHuu dem du nachlaufen musst in so einen Garten wo lauter kleine Geister sind. Dort ist auch das Level "Big Buus Burg" versteckt.Nachdem du den ersten Stern geholt hast, kannst du so ne` Treppe hoch. da musst du in die ganz rechte tür gehen, und auf die erhöhung springen.dort nutzt du die Power-Blume, um (mit Mario!) zu einer geheimen Tür(direkt über der anderen!)zu Schweben. Dort hängt Luigis Bild. In dem Level einfach immer in die Tür gehen, wo das Lachen her kommt.
Nachdem du den 2.Bowser besiegt hast, kannst du ja in den 2.Stock des Schlosses. Dort gibt`s einen Spiegelsaal. Wenn du mit Luigi hier rein gehst, sind auf den Säulen Powerblumen. sammle eine ein um durch den großen Spiegel zu laufen. dort hintenist das Wario-Bild.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:27 von destiny-master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich bin weiter gekommen vielen vielen dank

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 14:33 von arcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)