Tintenfisch (Harvest Moon - Mineral Town)

Man kann ja den Tintenfisch im Meer angeln, wenn man mindestens die gesegnete Angel hat (ich hab die mythische), es Frühling, Sommer oder Herbst ist und man vorher einen kleinen Fisch ins Meer wirft.
Ich habe nun schon alle Fischkönige bis auf den Tintenfisch (und damit natürlich auch nicht den Quastenflosser).
Warum kann ich ihn nicht angeln? Ich angle jetzt schon 2 Jahre lang jeden Tag!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:12 von gelöschter User

7 Antworten

Nun, da gibt es nicht viel zu sagen. Der FIsch kommt nur durch Zufall und wie du schon korrekt gesagt hast musst du zuerst einen kleinen Fisch im Meer werfen aber sonst kannst du nichts anderes machen als weiter versuchen... :(

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

Wie schade. Wenn du mal eine Frage hast, kann dir keiner helfen <_<. Ich leider auch nicht, weil ich nie der Angelfan war.
Sicherlich hast du dir auch nochmal genau durchgelesen, zu welcher Uhrzeit man ihn fangen muss...
Vll liegt es auch daran, dass du auf dem Peer fischst? Bei irgendeiner Sache, die man erangeln konnte, durfte man dazu nicht auf dem Peer stehen ... aber ich weiß nicht mehr, was es war.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:32 von Suigin

Also für den Tintenfisch gibt es keine konkrete Angelzeit.
Ich angle meistens auf dem Steg... liegt es dann doch vielleicht daran? Woher weißt du dass man 'eine Sache' nicht davon aus angeln kann? Das steht nirgends im Internet.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Doch! Das steht irgendwo xDD Ich habe mein gesamtes Wissen ja aus dem Netz. Und mittlerweile meine ich, dass das ein Rezept war, dass man angeln musste... Und irgendwo stand dabei, dass man nicht auf dem Peer angeln solle... Ich kann ja bei Gelegenheit mal nachschauen, bis dahin probier es doch einfach mal so ^__^ Wenns dann funktioniert ist ja egal, wo ich das gelesen habe.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 23:27 von Suigin

Hey, ich habs gefunden ^__^
Es ging dabei nicht um ein Rezept, sondern um eine Powerbeere °,°

/cp_16992_0/

Aber dieser Fehler (ich taufe diesen Sachverhalt einfach mal Fehler des Spiels ò.ó) kann vll auch auf den Fischkönig zutreffen. Probieren geht über studieren :O

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 23:44 von Suigin

Jap, danke ich werds mal so versuchen.
Hab vorhin mal wieder 3 Tage durchgeangelt und nichts besonderes gefangen :?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 23:51 von gelöschter User

wi bekommt man den die andern fische?
hab auch alle mythischen werkzeuge!

Antwort #7, 15. März 2009 um 18:14 von maxagent007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)