Frage (LBP)

Ich will mir das spiel vll kaufen aber ich weiß nicht was man da machen muss !Also was die Aufgabe un so ist und was man im spiel macht !DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:15 von gelöschter User

1 Antwort

also zunächst gibt es den geschichte-modus. dort spielst der reihe nach alle levels durch, die du online mit bis zu 4 spielern spielen kannst oder offline mit bis zu 4 spielern an einer ps3. dort findest du außerdem sehr viele nützliche sachen die du im leveleditor einsetzen kannst.

der leveleditor ist der meiner meinung nach wichtigere modus des spiels, hier kannst du alle teile die du hast einsetzen, dein eigenes level erstellen und viele eigene sachen erfinden wie fahrzeuge, maschinen, gegner etc. außerdem kannst du deine kreationen ins internet stellen, damit sie andere leute spielen können. dasselbe kannst du auch tun. du kannst ins internet gehen und di kreationen anderer leute spielen, du kannst die level anderer auch oflline mit 4 leuten spielen und sogar online mit zu viert spielen, was ich sehr erstaulich finde. deiner fantasie sind also keine grenzen gesetzt!

ich empfehle dir das spiel auf jeden fall, nur dass man den editor erst ein mal verstehen muss, der wird dir aber mit zahlreichen turorials erklärt.

hoffe ich konnte dir helfen eine gute entscheidung zu treffen ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:55 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)