wie heile ich diese Kuomiko? (Lost in Blue 3)

hi!ich (spiele sam)und bin im diesen mienenlabor.habe schon diese Kuomiko gefunden aber weiß überhaupt nicht wie ich sie heilen kann oder geschweige was ich dazhu brauch!war auch schon in der giftgaszone aber komme da net weiter.
bitte um hilfe!

im vorraus schon mal danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:46 von sinamichelle

5 Antworten

Naja ab mit dir in die Giftgaszone, schau das du einen Weg findest, es gibt ihn... und die medizin findest du dann nach der Giftgaszone!Ich glaube dort beim Baumhaus, aber ich möchte nicht zuviel verraten!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:53 von gelöschter User

Bevor du Kumiko heilen kannst, so hat es bei mir funktioniert, musst du erst mit James darüber sprechen. Er sagt die dann wo du die Krüter finden kannst, den nur so kommst du durch die Giftgaszone. Bevor du allerdings durch den Eingang gehen kannst musst du gegen die Anaconda kämpfen. Sieh also zu das du deine GP´s hochschaffst. Ich bin das erste mal Hops gegangen. Dann findest du gleich am Anfang die Heilkräuter "Beifuß", heb sie auf lauf noch zu dem grossen Baum links oben, da kannst du dann ein Baumhaus bauen und gehe dann zurück und Kumiko sollte wach sein. Rede dann mit Claire über das Baumhaus damit du es bauen kannst.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:51 von hutzbutz06

dankeeeeeeeeeee habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:17 von sinamichelle

aba ich hab da nochma ne frage ich spiele james und wie komme ich durch die giftgaszone wenn ich james spiele?

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:44 von korky

Ganz einfach wie mit Eric auch!?
Da kann ja nichts anders sein...ggg

Ich muß mal schauen bin noch nicht so weit mit James!

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)