hilfe ds spinnt (AC Wild World)

ich muss beim touchscreen immer nen halben zentimeter nebendran drücken wie kann ich das wieder umstellen bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:47 von Transall

11 Antworten

das kann man nicht umstellen das problem hatte meine freundin auch du hast einfach immer daneben gedrückt und jetzt hat er sich dran gewöhnt du musst (wenn die garantie noch nicht abgelaufen ist) ihn zum händler bringen undfragen was los ist die reparieren den kostenlos (wie gesagt wenn die garanie noch nicht abgelaufen ist)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 11:49 von gelöschter User

ich glaube an deinem ds ist etwas kapput.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 11:49 von denni007

also am besten gehst du zum laden (mit kassen bon!) und sagst was fehlt. die schicken den zu einer reparatur. und wenn das wieder auftritt, bekommst du nach dem dritten mal höchst warscheinlich einen neuen ds wenn die garanie noch nicht abgelaufen ist

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
auf die nintendo einstelungen das orange kastchen anlklicken und deinen touchscreen dann sagt der inhalte speichern oder irgendwas anderes und dann müsste es gehn

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 12:27 von Miley18

im DS Eistellungsmenü auf Tuchscreen Kallibrieren. Dann wird er wieder richtig eingestelt

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 13:09 von Marc2008

hab ich schon unendlich mal gemacht und ich hab den auf ebay gekauft was jetzt?

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:35 von Transall

meine freundin ist so dumm und lässt ihn immer falln so das er heftig auf dem boden plums dadurch geht er kaput

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 23:39 von mymy

dann sag ihr sie soll besser aufpassen

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 07:31 von Miley18

warum das is doch ihr pech =) jetzt noch mal zur frage was soll ich jetzt machen

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 08:37 von Transall

also bei meiner schwester war das auch so. meine mum hat den ds direkt zu nintendo geschickt damit die das repariren aber stadessen hat meiner schwestii jetzt einen neuen ds von den nintedoleuten bekommen! dafür hat meine mum glaube ich 60euro bezahlt! anscheinend ist das net zu reparieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 11:49 von gelöschter User

ok ich kauf mir auf ebay irgetnwie den ds touchscreen der kostet nur 10 ero

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 15:25 von Transall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)