Cheats (Die Stämme)

bei youtube gibts ja voll viele cheats aber wie funktionieren die
bzw.funktionieren die überhaupt?

z.B.:[url]&feature=related[/url]
da soll man ja strg und F4 drücken,aber wenn man diese Kombination drückt,dann schließt sich das internet ja

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 11:55 von DS99

4 Antworten

Das ist ein Fakees gibt keine cheats für DS.Die Frage beatworte ich jetzt zum 10. mal.Jeder fragt"gibt es cheats für die Stämme".So ein Video zu machen is einfach einfach an einem Tag reingehen wo man wenig Ressis hat und dann am nächsten wo man viele Ressis hat und beides Fotografieren.Dann bei dem Text wo der was scheibt schnell des Bild ändern und fertig.So änhlich beim Zeitcheat der geht zwar wenn du die Zeit einstellst aba sobalt du wo drauf klickst gehen die Ressis wieder weil der Server wieder seine Zeit nimmt.Also es gibt keine cheats das spiel würde langweilig werden habe von einem gehährt das es cool wäre wenn man in einer minute beim anderen is um anzugreifen und man die angreifer antomatisch bekommt ist ja alles schön und gut aba was ist wenn du angegrifen wirst?Also mit Cheats geht das Spiel den Bach runter und jetzt für alle.
Stellt bitte nicht mehr diese frage rein ich habe jetzt alles ausführlich beantowrtet bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:58 von domi19896

Alle Cheats sind Fakes!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

Wie will man auch html's mit Tasten bedienen?

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
fakes fakes fakes

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:03 von jonn08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)