wir strak ist die cut geschnitten? (CoD 5 - World at War)

so wollte jetz mal noch fragen wie stark denn die cut verson also die deutsche geshcnitten ist..gibt es gar kein blut mehr? das versteh ich icht weil zB far cry 2 oder gta iv habn auch ziemlich derbe bluteffekte zum teil und ich versteh nicht warum es mal von USK erlaubt wird und mal nicht...danke für hoffentlich aufklärende antworten xD ..
gamer_xD

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

5 Antworten

Also in der deutschen Version sind alle Rechtsradikalen Symbole, wie das Hakenkreuz geschnitten.

Blut ist nicht komplett entfernt, kleinere Blutwolken bei Treffern erscheinen.
Gliedmaßen sind natürlich nicht abtrennbar, und "flambierte" Gegner taumeln nicht mehr brennend umher. Gegnerische Leichen sind aber trotzdem anzündbar und sehen danach, wie in der uncut, verbrannt aus.

Außerdem sind kurze Teile in Levels, wie das Ingamevideo in dem 2. russischen Level und die Hinrichtung gefangener und verletzter deutscher Soldaten in den Levels in Berlin nicht vorhanden.

Der Zombie-Modus ("Nacht der Untoten", in Englisch^^), in dem man sich gegen Horden deutscher Nazi-Zombies verteidigen muss ist komplett aus der deutschen Fassung verschwunden, wie der Arcarde-Modus in CoD4.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:01 von DasMarci

kann mir mal jemand den link zum download schicken ?^^und bitte keine seite wo man seine Perso nummer angeben muss !

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:12 von Kremmer

http://www.ddl-warez.org/detail.php?id=8320&...
die hab ích glaub ich...
Meine ist auf jeden Fall eine von RELOADED gecrackte...

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:36 von DasMarci

cool danke DasMarci du hast mir jetzt bei fast jeder frage geholfen :D

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:24 von Kremmer

Man tut halt, was man kann^^

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:46 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)