anfangspokemon (Pokémon Smaragd)

in youtube gibts ein viedeo da hat so einer andere anfangspokemon i n smaragt die sind:glumanda bisasam und shiggy wisst ihr warum oder wisst ihr vielleicht den cheatcode wenn ja gibt mir den cheat code okay hir ist nochmal der link:

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 09:03 von songoku1995

6 Antworten

Wen man alle pokemon gefangen hat kannst du dier von prof.birk shiggy,bisasam oder glumanda aussuchen

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 09:26 von petor

nein aber im video bekommt er die pokemon am anfang er macht neues spiel

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 09:34 von songoku1995

1.wenn man alle pokemon der Hoen-Region hat kann man sich die Jotho-Starter aussuchen
2.Das video is gecheattet,aber nicht mit Schummelmodul sondern mit PC

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 12:52 von Lichtninja

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gibts da spetziele cheats für den pc wenn ja sagt mir den mal denn ich spiele diamant auch mit pc

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 13:43 von songoku1995

Nein es gibt keine Speziellen Cheats. Die Typen haben einfach ein paar Codes mit dem Cheatmodul eingegeben und so lange das Spiel manipuliert bis das klappt.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 14:42 von mrunbelievable

man kann das spiel manipulieren...diesen vorgang nennt man hacken

und songoku1995 ich spiel ds auch auf computer

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 15:39 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)