bin in der bibliothek unterm kloster (Gothic 2)

ich bin in jetzt schon in kapitel 5 unn kom net weiter.
ich bin im kloster gewesen und hab das buch von xardas geöfnet mit den worten "Xardas baubertos"oder so jetzt bin ich in den keller gegangen und ich konnte schon ind diese hallen wo der typ davor steht . hab auch schon den schalter für den eingang (lampe)ausgelöst: ich bin runter gegangen und jetzt bin ich in soner bibliothek wo dämonen sind . die dämonen hab ich schon getötet. und hab in dem alamanach gelesen wie man die teleportrune baut .ich hab auch schon einen runenrohling
und eine flasche gewihtes wasser . aber ich weiss nicht wie ich die teleportrune jet bauen soll.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:29 von paladin1000

2 Antworten

1. die rune kannst du nur als paladien bauen.
2. UM weiter zu kommen musst du dir nur die Seekarte angucken die du findest
3.Ich glaub du musst in die bibiliothek(nich die unterirdiche) un da an den runentisch(vieleicht auch noch vorher zum pyrokar)

Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 13:58 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 19:40 von paladin1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link