Game of the Year Edition (Tribunal)

also ich hab die Game of the Year Edition.
Da is Morrowind, Tribunal und Bloodmoon drauf aber wen ich des tribunal starten will geht des ned ich kann nur morrwind zoggn.
warum geht dad ned

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 12:41 von Vidocq

12 Antworten

ich hab sie auch und bei mir funktionierts einwandfrei...
vllt haste sie in der falschen reihenfolge installiert. du musst erst morrowind dann bloodmoon und zum schluss tribunal installieren sonst meckert er.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:18 von Einsamer_Wolf

super ich hab morrowind dan tribunal dan bloodmoon installiert
soll ich jetzt wieder deinstallieren

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:38 von Vidocq

was is eig besser morrowind oder tribunal

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:40 von Vidocq

häää also ich habs deinstalliert und dan hab ich morrowind installiert
aber wo ich bloodmoon installieren wollte sagde er ich muss zuerst tribunal installieren ? hää

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:59 von Vidocq

da wir die gleiche person bei hdr mögen sage ich es dir wen du viste hast musst die ordner textures datafiles und icons musst du den inhalt kopieren und in die ordner auf dem rechner packen aber bloodmoon und tribunal müssen insterliert sein

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 12:10 von zaku1

@ vidocq also: ich find persönlich bloodmoon besser, da ich (ähnlich wie zaku anscheinend) auf wölfe stehe...
aba falls du mehr auf maschinen stehst wär wohl tribunal eher was für dich (viel dwemertechnologie).
und ja du sollst es deinstallieren und nochmal neu installieren und zwar erst morrowind, dann bloodmoon und zum schluss tribunal.
deine speicherstände kannst du ja separat abspeichern... wenn du sie bei vista findest. ich bin schon sehr lange am suchen, denn der ordner wo sie drin sein sollten, is leer...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 15:54 von Einsamer_Wolf

hast du mal ne Nacht geschlafen, dann wirst du naehmlich angeriffen und den Rest wirst du schon selbst herausfinden !

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:53 von gelöschter User

bei mir kann ich tribunal auch nicht starten, also wenn ich die CD einlege und auf tribunal gehe startet er morrowind

ich hab die game of the year edition

Antwort #8, 22. August 2009 um 18:33 von Grolem13

Ja, das merkt man erst gar nicht !
Du musst dich mal nach Neuigkeiten erkunden, wenn ich mich nicht täusche...ist schon 1 1/5 Jahre her.

Antwort #9, 26. August 2009 um 21:27 von gelöschter User

muss man morrowind normal durchhaben m tribunal zu spielen ich habe das gleiche problem wie grolem13 -.-

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 18:29 von Yves95

musste nicht durch haben um tribunal zu spielen

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 19:58 von zaku1

Moin Moin

Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Ich weiß ein bisschen spät aber ich habe das gleiche Problem! Wenn ich Bloodmoon installieren will sagt er ich muss erst Tribunal installieren.


Betriebssystem: Windows 7

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Nico

Antwort #12, 06. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)